Bún Vietnam Street-Food Tisch reservieren im Restaurant Bún Vietnam Street-Food in Stuttgart Thailändisch
4.5 90 5
Wiener Straße 99 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 50481143

Thailändische Restaurants in Stuttgart

Bún Vietnam Street-Food in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bún Vietnam Street-Food:

Bún Vietnam Street-Food
Wiener Straße 99
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bún Vietnam Street-Food

Telefon: 0711 50481143
Webseite: https://www.bunvietnamstreet-food-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bún Vietnam Street-Food:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bún Vietnam Street-Food:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Bún Vietnam Street-Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ganz Stuttgart und Düsseldorf ausprobiert und nirgends schmeckt das Pho so gut wie hier. Als ich noch hier gewohnt habe, kam ich jeden Sonntag mit meinem Freund her zum Essen. Wir sind so traurig, dass geschlossen wurde. Bitte meldet euch, wenn ihr das lest, wir vermissen euer Essen. LG

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches süßes kleines Bistro an der Strasse. Parkplatz kriegt man eigentlich immer. Essen super und Preise völlig fair. Man kann zusehen wie für einen gekocht wird. Hole das Essen aber immer dort ab. Komm gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Pad Thai mit Garnelen und Pho mit Hähnchen waren lecker und die Lieferung sehr schnell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen habe gebratene Nudeln mit Hänchen bestellt und eine Portion Frühlingsrollen und habe es in weniger als 10 min bekommen sehr sehr lecker ???? nur zu enpfehlen

Anfahrt zu Bún Vietnam Street-Food:



Weitere Thailändische Restaurants in Stuttgart