Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou Tisch reservieren - Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou in Stuttgart thai
4.4 5 5
Neckarstraße 119 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 31511773

Tisch reservieren - Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou:

Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou
Neckarstraße 119
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou

Telefon: 0711 31511773
Webseite: http://www.thai-restaurant-stuttgart.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grünes Curry und Pad Thai sensationell. Auch der Papyasalat und der Fisch mit Mango und Chilli sehr zu empfehlen. Insgesamt immer einen Besuch Wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vegetarisches Gericht (V40) mit Gemüse und Tofu war ok, aber nichts Besonderes. Die Green Curry-Variante (V41) hatte mehr Pepp und enthielt sogar Thai-Auberginen. Für die Vorspeise (frittierte Reisbällchen) wollte man keine (kostenfreie) Soße zum Dippen reichen, da "wir das schon 10 Jahre so machen und die Bällchen auch so schmecken". Na ja, mir waren sie zu trocken und doch eher geschmacklos. Dazu gab es - wie bei jedem Gericht - ein nicht-angemachter Salat auf dem Teller.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und der Service war nur ok - Ambiente nett. Die Kellnerin hatte sich etwas darüber lustig gemacht, als wir nach Soja - oder süß-saure Soße zu unseren Reisbällchen gefragt hatten. Sie meinte, dass sie dass nach 15 Jahren sagen könnte, dass man das ohne Soße isst. Und wenn wir Soße haben möchten, würde das was kosten. In der Regel stehen solche Soßen beim Thai immer auf dem Tisch - kostenfrei. Ich muss nicht mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gut. Aber zum jubeln bestimmt kein Grund. Ich reise sehr oft nach Thailand und hatte mich darum nach den vielen guten Bewertungen sehr darauf gefreut. Der service war heute bei brechen vollem Restaurant total überfordert. Es ging lange und ich habe in 25 Jahren Gastronomie noch nie so viele leerläufe gesehen. Das Essen ist schön angerichtet und OK. Speziell ist anders. Das Personal ist sehr freundlich und wir werden es bestimmt mal wieder versuchen... Hoffentlich dann mit weniger Gästeansturm

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hätte fast vier Sterne gegeben, denn Geduld muss man hier schon einmal mitbringen. Aber das Essen ist so köstlich, der Service überaus freundlich, da will man eigentlich Stammgast werden. Also: Geduld mitbringen, scharf bestellen und genießen!

Anfahrt zum Restaurant Lek´s Thailändisches Spezialitätenrestaurant & Lou:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart