Carls Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Carls Brauhaus in Stuttgart regional
4.2 5 5
Stauffenbergstraße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 25974611

Tisch reservieren - Restaurant Carls Brauhaus in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Carls Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Carls Brauhaus:

Carls Brauhaus
Stauffenbergstraße 1
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carls Brauhaus

Telefon: 0711 25974611
Webseite: http://www.carls-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carls Brauhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Carls Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Carls Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Bothe von Sonntag, 20.05.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz großer Runde und unterschiedlichen Rechnungen hatte das Servicepersonal alles im Griff. Ton war teilweise etwas schroff, aber wir waren ja auch ein wilder Haufen. Das Essen war gut und die Cocktails auch. Bei einem weiteren Besuch zwei Tage später war es leider nicht möglich meinen Getränkewunsch zu erfüllen. Alkoholfreier Mojito mit Blaubeeren. Ich musste mich also entscheiden zwischen alkoholfreiem Mojito oder dem alkoholischen mit Blaubeeren. So etwas kann ich nicht verstehen.

Bewertung von Peter Keilhofer von Dienstag, 08.05.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nur zur einem kurzen spontanen und zufälligen Abstecher auf ein Bierchen zu Gast. War jedoch angenehm überrascht. Das Ambiente ist sehr schön und stimmig. Die Speisen sahen sehr lecker aus und werden beim nächsten Besuch unbedingt probiert werden. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Heiko Trnknr von Freitag, 20.04.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes Brauhaus. Bei unserem letzten Besuch hatten wir freundliches und aufmerksames Service-Personal. Sitzplätze im freien mit Blick auf den Schlossplatz. Etwas teurer, jedoch in dieser Lage akzeptabel. Highlight ist der Eingang zu den Toiletten, welche im alten Tresor des Gebäudes untergebracht sind, vorbei an der dicken Tresortüre.

Bewertung von Dominik Sauter von Donnerstag, 19.04.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bahnhofsnah gelegen, einladend eingerichtet und regional gestaltete Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist gut und man muss in der Regel auch nicht zu lange auf diese warten; die Preise sind etwas teuer aber noch vertretbar. Das Personal ist freundlich, sowie hilfsbereit. Alles in allem kann ich diesen Ort definitiv weiterempfehlen.

Bewertung von Anna Fuchs von Donnerstag, 29.03.2018 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Carls Brauhaus ist ein gemütlich und schön eingerichtetes Brauhaus. Der Service ist freundlich und nett. Die Bestellungen kommen auch recht zügig. Das Essen hat eher mittelmäßig geschmeckt (nichts besonderes) und war auch nicht sehr warm als es serviert wurde. Die Atmosphäre ist entspannt und es lässt sich dort gut sitzen. Bier hat auch sehr gut geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Carls Brauhaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart