Mevlana kebap Tisch reservieren im Restaurant Mevlana kebap in Stuttgart Türkisch
4.5 181 5
Pforzheimer Straße 361 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
0711 50477242

Türkische Restaurants in Stuttgart

Mevlana kebap in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mevlana kebap:

Mevlana kebap
Pforzheimer Straße 361
70499 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mevlana kebap

Telefon: 0711 50477242
Webseite: https://mevlana-kebap-1.jimdosite.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mevlana kebap:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mevlana kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mevlana kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätte die Dame ein Lächeln auf ihren Lippen, könnte der Service mehr Sterne bekommen. Der Mann war nämlich sehr freundlich. Zudem hätte sie sich beim Husten von den Speisen abwenden können. So kann einem der Appetit schon mal vergehen. Mir sind einige negative Punkte bei ihr aufgefallen. Schade, denn der Döner hat gut geschmeckt. Hervorzuheben ist hier, dass die Fladenbrote für den Döner frisch gebacken werden

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sonst immer bei baran war aber auch mal dort essen döner war lecker und echt gut mitarbeiten hat Licht gefragt was für ein Landsmann ich bin aber ohne dabei unfreundlich zu sein netter smalltalk und chillige Menschen hab dann sogar etwas teink Geld das gelassen was ich sonst nur bei baran mache toller Laden denke hole mir heute da noch einen döner

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind sehr gut, jedoch ist das Fleisch leider etwas minderwertig. Habe mehrere Gerichte probiert und war nicht wirklich begeistert, aber satt wurde ich auf alle Fälle. Die Portionen sind wirklich groß. Mitarbeiter sind nett, wobei das von Mitarbeiter zu Mitarbeiter ein wenig schwankt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Kreis weilimdorf. Die Soße, Gemüse und Fleisch sind gut. Mitarbeiter sind außerdem sehr nett. Gerade die Rote Soße macht den Döner zu einem Geschmackserlebnis wie kein anderer Döner hier schafft.

Anfahrt zu Mevlana kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart