Imbiss Bagdad 2 Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Bagdad 2 in Stuttgart Türkisch
4.8 402 5
Paulinenstraße 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 25519061

Türkische Restaurants in Stuttgart

Imbiss Bagdad 2 in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Bagdad 2:

Imbiss Bagdad 2
Paulinenstraße 20
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Bagdad 2

Telefon: 0711 25519061
Webseite: https://yuene.pw/imbiss-bagdad-2-86f3kfe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Bagdad 2:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Bagdad 2:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Imbiss Bagdad 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde für "Falafel Spezial" jederzeit sterben. Wenn ich je eine Henkersmahlzeit haben werde, muss es das sein. Der Verkäufer fühlt sich für mich mittlerweile an wie Familie. Nach einer Mahlzeit glaubt man wieder an Wunder Ich liebe euch

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und das Team ist sehr nett und respektvoll gegenüber den Kunden. Empfehle ich sehr!!! Wer Falafel liebt muss unbedingt dahin!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Falafel im Wrap die immer frisch zubereitet werden. Der Imbiss ist relative klein daher bietet es sich an das Essen mit zunehmen. Eine Wartezeit vor allem mittags sollte man einplanen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant, um Gegrilltes schnell und lecker zu essen. so freundliche Menschen und großzügig.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach erstklassig! Wer den Irak zumindest geschmacklich erkunden will kommt hier auf seine Kosten! Leckere Gerichte zum Mitnehmen, frisch zubereitet und unschlagbar lecker!????????❤️

Anfahrt zu Imbiss Bagdad 2:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart