Quan-An, Asiatische Küche Tisch reservieren im Restaurant Quan-An, Asiatische Küche in Stuttgart Türkisch
4.5 193 5
Arlbergstraße 30 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 3808699

Türkische Restaurants in Stuttgart

Quan-An, Asiatische Küche in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quan-An, Asiatische Küche:

Quan-An, Asiatische Küche
Arlbergstraße 30
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quan-An, Asiatische Küche

Telefon: 0711 3808699
Webseite: https://mapclick.me/quan-an-asiatische-kuche-448134-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quan-An, Asiatische Küche:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quan-An, Asiatische Küche:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Quan-An, Asiatische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters dort gewesen und finde es immer sehr sehr lecker. Zum Beispiel Gemüse Curry mit Tofu und Reis und Kokosmilch Sauce., super lecker! Das frittierte Eis auch ein Gedicht! Parkplätze sind direkt vor dem Haus, es ist sehr gut zu erreichen und hat relativ lange Öffnungszeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wuan An. Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Ein Geheimtipp in Untertürkheim.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker! Gehen dort regelmäßig essen oder holen das Essen vor Ort ab. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Auch Kinder sind dort willkommen. Wir können das Lokal jedem wärmstens empfehlen! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer herzliche und super freundliche Bedienung mit richtig gutem Essen und passendem Ambiente. Meistens holen wir das Essen ab, diesmal waren wir vor Ort und es war wie immer mega lecker. Die Ente war knusprig und innen saftig, die Soße für mich persönlich etwas zu scharf. Nächstes mal bestelle ich es wieder nur leicht scharf. Sie haben ein paar Plätze zum draußen Sitzen und drinnen noch einige mehr; bestimmt so um die 40 Plätze. Parkplätze gibt es in der Gegend genügend aber nicht direkt am Restaurant. Sonst ist die U-Bahn Untertürkheim nicht weit.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Location, Essen war vorzüglich. Auf unsere Wünsche wurde freundlich eingegangen. Zudem ein top Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr guter Vietnamese!

Anfahrt zu Quan-An, Asiatische Küche:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart