Don Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Don Giovanni in Stuttgart
3.7 11
Pforzheimer Straße 223 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
0711 8894433

Tisch reservieren - Restaurant Don Giovanni in Stuttgart

Adresse:

Don Giovanni
Pforzheimer Straße 223
70499 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 8894433
Webseite: http://www.italienisches-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Don Giovanni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Giovanni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stevojam von Dienstag, 04.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider heute eine negative Erfahrung mit diesem Restaurant gemacht. Wir wollten das Stuttgarter Gutscheinbuch mit 3 Personen ausprobieren (4 Hauptgerichte zum Preis von zwei). Einer der Junioreigentümer (Andreas oder Salvatorre Granatello) lehnte die Annahme des Buches partout ab mit dem Hinweis, es müssten 4 Personen anwesend sein, obwohl davon in den Bedingungen nichts erwähnt ist. Ich habe auf eine Bestellung verzichtet... Sehr kurzfristiges kundenunfreundliches Denken..., gerade weil ich nicht zum ersten Mal dort war. Werde dort nicht mehr essen. Guter Service gehört zu einem Restaurantbesuch dazu.

Bewertung von Florian Kretschmann von Montag, 05.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker

Bewertung von Angelina Dellkamm von Freitag, 02.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service lässt zu wünschen übrig, dreckige Tischdecken Draußen rauchendes Personal Dafür sehr lecker Küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Oliver Vorpahl von Donnerstag, 09.06.2016 um 05:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche ansich ist in Ordnung . Die Gerichte die ich bis jetzt gegessen habe waren geschmacklich und von der Qualität her gut. Der Preis für eine Pizza oder ein Pastagericht ist auch in Ordnung. Allerdings ist der gesamte Service und die Atmosphäre sehr kühl. Auch ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, bis auf einen , alles andere als herzlich. Es wirkt herzlos, aufgesetzt abgestumpft und kommt so rüber als irgendwie keiner richtig Bock hat. Das ist meine ehrliche Meinung. Schade aber das kann man auf jeden Fall verbessern. Deshalb auch nur 2 Sterne. Denn Gäste kommen vor allem wegen dem Herzblut und der Freundlichkeit eines Gastronomen wieder, was nützt das gute Essen, wenn sich sonst keiner für den Gast interessiert.

Bewertung von patrick seidel von Sonntag, 01.05.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes aber O.K. Service : 3 Sterne Küche : 2 Sterne Ambiente: 2 Sterne (KEIN TROLL!!)

Bewertung von Baris Sasirmaz von Sonntag, 22.11.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal und souveränes Auftreten. Stamm-Italiener-Potenzial!

Bewertung von Matthias B von Samstag, 14.12.2013 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts auszusetzen, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, im Sommer auf der Terasse sitzen... mein Lieblingsitaliener

Bewertung von Martin Mader von Sonntag, 24.03.2013 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann die Speisen nur empfehlen, ob Pizza oder Pasta bis zum Salat, ist alles super.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.09.2010 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente ausgezeichnete Pizza auf die alte napolitanische art Personal sehr freundlich, das lokal liegt sehr gut auch gut erreichbar mit der u-Bahn. Auch sehr schön find ich die überdachte Terrasse und die innengestaltung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.07.2010 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KÄSE WAR WENIG DRAUF. PIZZA NICHT IN PARTS GESCHNITTEN. ERSTE MAL WAS FALCHES GEBRACHT. UND DAN MUSSTE DER HERR NOCHMAL ZUM AUTO UM DAS RICHTIGE ZU BRINGEN. ja sowas kann ja mal sein aber weil alles auf einmal nicht gestimmt hat ne hat mich bissle aufgeregt. HAT MIR AUCH NICHT GESCHMECKT. DAS EINZIGE WAS GUT WAR: WAR IN 15 MIN DA

Adresse vom Restaurant Don Giovanni


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart