Casa Lusitana Tisch reservieren im Restaurant Casa Lusitana in Stuttgart Türkisch
4.1 141 5
Rotenbergstraße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 51878893

Türkische Restaurants in Stuttgart

Casa Lusitana in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Lusitana:

Casa Lusitana
Rotenbergstraße 1
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Lusitana

Telefon: 0711 51878893

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Lusitana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Lusitana:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Casa Lusitana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wär man dort ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe da so gerne hin das Essen ist super die Portionen sind wirklich großzügig alleine dafür würde ich 5 ???? Sterne geben super Kinder freundlich und super Bedienung ich kann gar nicht sagen wie gerne ich und meine Familie dahin gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal wird überwiegend von Portugiesen besucht. Die Bedienung ist - wie meistens in portugiesischen Gaststätten - sehr reserviert. Obwohl ich dies mittlerweile gewohnt bin, fühlte ich mich hier nicht willkommen. Das Essen war aber ganz gut, reichlich und preislich sehr günstig.

Anfahrt zu Casa Lusitana:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart