Dilan Kebap Tisch reservieren im Restaurant Dilan Kebap in Stuttgart Türkisch
3.6 573 5
Eberhardstraße 45 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2484878

Türkische Restaurants in Stuttgart

Dilan Kebap in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dilan Kebap:

Dilan Kebap
Eberhardstraße 45
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dilan Kebap

Telefon: 0711 2484878

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dilan Kebap:

Montag: 10:00–05:00 Uhr
Dienstag: 10:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–05:00 Uhr
Freitag: 10:00–06:00 Uhr
Samstag: 10:00–06:00 Uhr
Sonntag: 10:00–05:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dilan Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dilan Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter und grosser Döner mit richtigem geschichtetem Fleisch und keinem Hackfleischbrei! Das Fleisch ist aussen schön gegrillt und innen saftig mit einem sehr guten Geschmack. Auch alle anderen Zutaten waren knackfrisch. Das war nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, das ist bereits das zweite Mal im Dilan in Stuttgart und ich kann es nur empfehlen. Wer was leckeres schnelles will, dass satt macht kommt hierhin. Natürlich kommt man nicht gerade her und erwartet die Location vom 5-Sterne Restaurant. Trotzdem passt es mir persönlich und deshalb meine klare Empfehlung. Standardmäßig bestelle ich hier Yufka, den ein oder anderen konnte das Yufkabrot zu trocken sein. Vom Fleisch und den Zutaten/Beilagen gibt es von mir keine Mängel zu beanstanden. Wie gesagt ein 5-Sterne Restaurant wird dementsprechend kritischer bewertet. Bei Dilan stimmt die Preis-Leistung, es ist mitten in der Stadt und gehört für mich zu den besten Kebab mit richtigen Scheiben Kebabfleisch in Stuttgart. Die Karte ist nicht überladen und das was drauf steht können die auch. Das was ich bisher gesehen habe sah auch sauber aus. Was nicht anders zu erwarten ist, wenn nach jedem Gast die Tische direkt gereinigt werden. Ihr findet Dilan direkt gegenüber vom Blockhaus neben einem asiatischen Restaurant in der Nähe vom Subway. Mein Fazit: Wer seinem Geldbeutel eine kleine Pause gönnen will und dabei trotzdem sein Essen genießen will geht zum Dilan Kebab in Stuttgart gegenüber vom Blockhaus. Es schmeckt, ist je nach Gericht vergleichsweise schneller als im Restaurant. Es gibt auch Tagesessen/-buffet. Und eure Geldbörse wird geschont.

Anfahrt zu Dilan Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart