coa Asian Food & Drinks Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Stuttgart
3.6 21
Lautenschlagerstraße 23 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 21842566

Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Stuttgart

Adresse:

coa Asian Food & Drinks
Lautenschlagerstraße 23
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 21842566
Webseite: http://www.coa.as/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

coa Asian Food & Drinks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant coa Asian Food & Drinks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Buck von Montag, 31.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hervorragend. Cocktails sehr lecker. Preise günstig. Mehr als fair. Grüße an Hugo Balder,

Bewertung von San Dy von Freitag, 21.10.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist sehr hübsch, Personal meist freundlich allerdings ist das Essen (besonders thailändische oder vietnamesische Gerichte) überhaupt nicht authentisch. Es sieht alles sehr hübsch aus (fürs Auge), allerdings schmeckt es nicht wie in Thailand oder Vietnam aufgrund anderer Gewürze und Zusammensetzungen, aber vielleicht ist das ja so gewollt. Meiner Meinung nach fehlt es den Gerichten an geschmacklichen Pepp und fällt eher fad aus (auch mit zusätzlichen Saucen...).

Bewertung von Tobias Maschler von Sonntag, 09.10.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente und schnelle asiatisch orientierte Küche. Alles wird frisch zubereitet. Die Preise sind für die Frische ok. Schön dekoriert.

Bewertung von Carl Blackwood von Sonntag, 09.10.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Beide Hauptgerichte scheckten total verbrannt, Cashewnüsse waren stark angebrannt. Bei der Reklamation antwortete die Kellerin, dass sie uns heute keine anderen Gerichte bzw. erneute Bestellung desselben Gerichts empfehlen könne. Sie hätten heute nur Beschwerden. Das muss man erstmal hinkriegen! Die meisten anderen Gäste ließen ihr Essen ebenfalls zurückgehen und wir sind wir für eine unfassbare Negativerfahrung in der Gastro reicher!

Bewertung von Filippo Neri von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist sehr ansprechend - sehr nettes Ambiente. 1 Punkt Abzug für den Preis: ich persönlich finde die Gerichte überteuert. Man zahlt viel und die Portionen sind nicht wirklich befriedigend. 1 Punkt Abzug für den Geschmack: ich war jetzt 4 Mal bei COA und davon hat mir das Essen 2 Mal nicht unbedingt geschmeckt

Bewertung von Sony Le von Sonntag, 18.09.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt dort die Banh Bao Bürger. Der Bürger ist daher aus Dampfnudeln und es schmeckt sehr gut. Derzeit gibt es nur 2 Variationen. Ich finde das mit Hähnchen viel leckerer als mit Rind; hinzu gibt es noch knusprige & leckere Süßkartoffeln. Die hausgemachten & frischen Getränke sind auch zu empfehlen. Sehr nette Bedienung und angenehme asiatische Atmosphäre

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Laden kann ich für Freunde der asiatischen Küche empfehlen. Bei mir punktete es durch die selbstgemachten Limonaden, das Tagesessen und beim regulären Essen bei der Stimmigkeit des Geschmacks. Der Service ist kompetent, hilfsbereit und die Einrichtung des Lokals ist passend und gepflegt. Preise und Leistungen sind passend.

Bewertung von hugo balder von Montag, 05.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

homepage zeigt zwar eine fancy speißekarte aber keine preise. da ich weiß wie unverschämt hoch die preise für asiatisches essen teilweise sind werde ich dieses restaurant nicht besuchen, da ich keine lust darauf habe dann von dort wieder aufstehen zu müssen weil ich erst im laden rausfinde dass eine lächerliche portion curry 19€ kostet

Bewertung von Michael Amberger von Sonntag, 07.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen und das Ambiente sind wirklich super lecker , alles immer sehr ordentlich aber das Personal ist eine einzige Katastrophe , viel Geduld ist hier nötig . Ich war in letzter Zeit 3 mal dort und immer das selbe , man muss wirklich hartnäckig das Personal auffordern um etwas zu trinken oder essen zu bekommen .

Bewertung von Sebastian Geisler von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Burger, ist mal was anderes! Geht auch sehr flott hier, komme gerne wieder.

Bewertung von Daniel Willinger von Dienstag, 19.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, lange Wartezeit für Sitzplätze, definitiv ein no go

Bewertung von Michael Weh von Samstag, 18.06.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asiatische Restaurant-Kette. Die Speisen werden den Preisen nicht gerecht. Qualität der Speisen gut. Alles scheint frisch zu sein.

Bewertung von Thorsten Buck von Freitag, 17.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hervorragend. Cocktails sehr lecker

Bewertung von Lars Kroll von Mittwoch, 13.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall den "Green Tea Cheesecake" probieren!

Bewertung von Amelie Siegmann von Mittwoch, 23.03.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, frische und leichte Küche zu schwäbischen Preisen. Leider ist die Musik etwas laut.

Bewertung von Jan Witt von Sonntag, 20.03.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service gut, Gerichte standard, nix typisch asiatisch...

Bewertung von Simon Gulasch von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Bedienung war sehr freundlich. Die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt und hygienisch. Alles in allem ist das Restaurant empfehlenswert.

Bewertung von Martin Gatscher von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes asiatisches Essen was ich bis jetzt gegessen habe. Sehr nette und witzige Bedienung und die Preise sind auch in Ordnung! Nur zum empfehlen bei einem Abstecher nach Stuttgart!

Bewertung von Manuel Luckey von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider durften wir eine halbe Stunde vor Ladenschluss hier nicht mehr Essen. Ich verstehe das man pünktlich in den Feierabend möchte, wenn man aber bereits eine halbe Stunde vorher nichts mehr zum Essen bekommen kann sollte man die Öffnungszeiten entsprechend kürzer angeben.

Bewertung von Max Potass von Mittwoch, 11.11.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Preiswert und sehr lecker. Unbedingt den Ingwereistee probieren.

Bewertung von Marcel Ich von Sonntag, 04.01.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin auch immer wieder sehr zufrieden mit den Leistungen. Oft goenn ich mir das Fingerfood und anschließend das Barbecue Ingwer Haehnchen und das kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist manchmal verbesserungswürdig, aber wenn der Restaurantleiter hand anlegt läuft es dann. In seinen Händen fühlten wir uns super wohl :)

Adresse vom Restaurant coa Asian Food & Drinks


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart