SENZANOME Cucina Italiana Tisch reservieren - Restaurant SENZANOME Cucina Italiana in Stuttgart asian
4 5 5
Lautenschlagerstraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2294411

Tisch reservieren - Restaurant SENZANOME Cucina Italiana in Stuttgart

Reservierung:

SENZANOME Cucina Italiana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

SENZANOME Cucina Italiana
Lautenschlagerstraße 25
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana

Telefon: 0711 2294411
Webseite: http://www.senzanome-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 13:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut von Samstag, 13.01.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abendessen zu zweit. Die warmen Bruschette misti, jeweils ordentlich belegt mit Olivencreme, kleingeschnittenen, mit Knoblauch aromatisierten Tomaten und geräuchertem Scamorza waren hinsichtlich Geschmack und Portion nicht zu beanstanden, die Olivencreme vielleicht etwas zu salzhaltig. Die auf grund der Abendkarte bestellten Riesen-Fusiloni garniert mit Hirschragout und reifem Schafskäse kamen nicht wie in der Karte ausgewiesen. Serviert wurden ohne Rücksprache mit dem Gast Paccheri mit Hirschragout, was letztendlich aber besser passte. Das Hirschragout war angenehm weich und geschmacklich sehr gut. Die Pizza war, wie sie sein muss. Bei den offenen Weißweinen findet sich erfreulicherweise auch ein Pecorino, welcher in italienischen Lokakalen in Deutschland relativ selten angeboten wird. Sehr guter aufmerksamer Service. Das Lokal kann durchaus empfohlen werden

Bewertung von Eike St von Donnerstag, 04.01.2018 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und leckeres Essen. Auswahl bietet nichts außergewöhnliches an aber dafür qualitativ hochwertig. Atmosphäre ist sehr gut und recht ruhig

Bewertung von Taki Oe von Samstag, 18.11.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr Lecker. Die Bedienung war freundlich. Wir waren sind Spontan zu 5+ Baby hin und haben ohne Reservierung einen Platz am Samstag Abend noch bekommen. Ein Hochstuhl fürs Baby gabs auch noch

Bewertung von Uwe Seeger von Mittwoch, 08.11.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer Kellner -schon mal nicht schlecht. Das Essen war gut, aber nicht wirklich überragend; es war gut zubereitet aber es hat die Raffinesse gefehlt die ich bei einem Lokal wie diesem erwartet hatte.

Bewertung von Flo Hi von Dienstag, 22.08.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudelgericht Rezession: Das Essen war komplett aus frischen Zutaten inklusive der wohl selbstgemachten Nudeln. An sich Spitzen Klasse für Feinschmecker. Einzig die Portion Größe war Recht klein. Für ein 15€ Gericht erwarte ich bei Nudeln mit Rindfleisch Streifen nicht nur 5 Daumengroße Fleischstücke sondern ein halbes Steak in Streifen geschnitten. Das wäre auf jeden Fall der 5. Stern gewesen.

Anfahrt zum Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart