SENZANOME Cucina Italiana Tisch reservieren - Restaurant SENZANOME Cucina Italiana in Stuttgart asian
4.1 52 5
Lautenschlagerstraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2294411

Tisch reservieren - Restaurant SENZANOME Cucina Italiana in Stuttgart

Reservierung:

SENZANOME Cucina Italiana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

SENZANOME Cucina Italiana
Lautenschlagerstraße 25
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana

Telefon: 0711 2294411
Webseite: http://www.senzanome-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 13:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dawn Emma von Sonntag, 27.08.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

太失望了,根本不是亚餐,不推荐。 Bin sehr enttäuscht. Es war auf keinen Fall asiatisch. Teigtaschen verkocht, Soße auch komisch. Niemals wieder.

Bewertung von simone fischer von Mittwoch, 23.08.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes italienisches Restaurant, gute Küche und freundlicher Service, der sehr bemüht und zuvorkommend ist. Komme gerne hier hin.

Bewertung von Flo Hi von Dienstag, 22.08.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudelgericht Rezession: Das Essen war komplett aus frischen Zutaten inklusive der wohl selbstgemachten Nudeln. An sich Spitzen Klasse für Feinschmecker. Einzig die Portion Größe war Recht klein. Für ein 15€ Gericht erwarte ich bei Nudeln mit Rindfleisch Streifen nicht nur 5 Daumengroße Fleischstücke sondern ein halbes Steak in Streifen geschnitten. Das wäre auf jeden Fall der 5. Stern gewesen.

Bewertung von Jasmin Imeri von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 min gewartet bis jemand kommt. Erstmal nur was zu trinken bestellt und es kam nach 15 min einfach niemand . Bin danach gegangen. Wenn es voll gewesen wäre hätte ich es noch verstanden aber bei fast leerer Hütte 15 min auf eine Cola warten geht gar nicht. Wenn jemand so seine Gäste behandelt will ich nicht wissen wie sie mit dem Essen umgehen.

Bewertung von Tobias Bilfinger von Samstag, 05.08.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Asiate im gehobenen Stil. Ausgefallene Gerichte mit hoher Qualität. Karte ist ausreichend umfangreich. Ein paar asiatischen Kenntnisse zu den Gerichten schadet nicht (oder man fragt nach). Speziell der gemischte Vorspeisenteller ist zu empfehlen.

Bewertung von Excel Rose von Dienstag, 25.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Mussten jedoch 45 Minuten auf zwei Getränke und über eine Stunde auf unsere Essen warten. Während Gäste neben uns ihre Essen schon bekamen (und nach uns bestellten) saßen wir immer noch weder mit einem Getränk geschweige denn einer Speiße da. Schade.

Bewertung von Barnabas Mueller von Mittwoch, 19.07.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr modernes Restaurant mit tollem Ambiente. Kellner wirken manchmal etwas überfordert aber sind sehr freundlich. Die Preise für Speisen und Getränke sind absolut ok. Das Essen war sehr lecker, die Portionen allerdings nicht die größten. Wir werden aber sicherlich wieder kommen

Bewertung von Johannes Golücke von Sonntag, 16.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service mit Kellnern, welche teilweise über sehr geringe Deutsch-Kenntnisse verfügen. Fragen konnten nicht beantwortet werden. Trotz weniger Gäste mussten wir lange auf den Kellner und auf unser Essen warten. Das Essen kam dann lauwarm. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man es auch beim zweiten Mal nicht besser könnte! Schade! Hinzu kommt, dass bei Nachbestellungen, wie zum Beispiel einer extra Soße, man ebenfalls sehr lange warten muss, was fragwürdig ist, bei einer Belegung von fünf Tischen und drei Kellnern. Hätte man darauf gewartet, wäre das Essen kalt gewesen. Hier waren wir zum letzten Mal

Bewertung von Jürgen Finger von Samstag, 08.07.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verlässliches asiatisches Restaurant, wohl am ehesten als Fusionküche zu bezeichnen. Essen war gut , dürfte aber würziger sein. Bedienung sehr zuvorkommend. Schöne Tische draußen.

Bewertung von Kai PW von Dienstag, 04.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit, Essen war okay, aber nicht besser als bei irgendwelchen Schnellrestaurants ...Nur eben deutlich teurer.... Werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Philipp Heugel von Dienstag, 04.07.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres asiatisches Essen. Große Auswahl und alles was wir probiert haben, hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet. Es war alles super frisch. Auch preislich in Ordnung.

Bewertung von Marco von Donnerstag, 01.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum zweiten Mal hier und es war ganz sicher dass letzte Mal: Knapp eine Stunde Wartezeit auf's lauwarme Essen. Dieses war komplett ungewürzt! Zum Nachwürzen gab es nur Salz und scharfer Sauce aus der Konserve. Das Curry war viel zu dünnflüssig. Das​ Zusammenstellen von zwei (einzeln viel zu kleinen) Tischen wurde untersagt. Der Gipfel jedoch: Runtergefallenes Besteck wurde wieder aufgehoben und direkt beim Nachbartisch eingedeckt! Unaufmerksames Personal.

Bewertung von Flo von Freitag, 26.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitzen seit einer Stunde am Tisch und haben immernoch keine Getränke bekommen, geschweige denn Essen bestellt. Ganz schwacher Service. Am besten Personal aufstocken.

Bewertung von Kenny Nguyen von Samstag, 06.05.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden. Vorspeisen haben sich für mich persönlich ins negative verändert. Damals konnte man die Vorspeisen gesammelt, für einen guten Preis bestellen. Jetzt überteuert und einige Vorspeisen fehlen. Platzmangel von der feinsten Sorte. Reservieren darf man am Wochenende nicht und wenn man dort ist, wird man aus " Platzmangel " verwiesen, obwohl sichtlich noch genügend Platz ist. Schade, damals sehr gerne hingegangen.

Bewertung von Anita Beltle von Montag, 01.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir bei der Bedienung und dem Koch den falschen Tag erwischt. Kurz in Stichworten: Unfreundliche junge Dame ohen sichtbare Lust auf ihren Job, lange Wartezeit (30 Minuten auf den Hauptgang), halbgarer Hähnchenspieß, Personal das lieber Tische zurecht rückt, als sich um ihre Gäste zu kümmern Das Ambiente war schön. Pardon, falls wir einen schlechten Tag erwischt haben und es ist auch eine persönliche Meinung, aber wir werden wohl nicht mehr kommen.

Bewertung von Maya Braun von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Restaurant mit einer außergewöhnlich schönen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen und Getränke sind ausgefallen und sehr lecker, authentisches asiatisches Essen.

Bewertung von Katja Förste von Montag, 24.04.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben immer wieder viel Spaß an dem Essen und haben uns inzwischen durch die ganze Karte probiert. Sehr schön! Nicht dieses einheitliche asiatische Essen, wie sonst häufig. Die hausgemachten Limonaden sind ein Traum. Genauso können wir uns in die Pflaumensauce legen. Für uns ein toller Laden! Schade, dass der Service immer sehr im Stress ist und kaum Zeit am Tisch hat. Da der Service aber immer sehr freundlich ist und sein Bestes gibt, passt es. Aber man merkt dem Personal leider oft den Stress an, das bringt eine gewisse Hektik mit sich.

Bewertung von Al ex von Montag, 10.04.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Service war gut. Essen war leider nicht ganz warm. Geschmacklich hat es mich auch nicht vom Hocker gerissen. Erst bei der dritten Rechnung war alles richtig.

Bewertung von Andre Preiss von Sonntag, 02.04.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Mittagskarte - dazu lange Wartezeiten für einen Lunch. Essen schmeckt aber sehr gut - wenn auch etwas kalt. Mango-Lassi außerordentlich lecker.

Bewertung von Daniel Roßnagel von Samstag, 01.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war leider kalt und der Reiß war viel zu trocken. Bedienung hat ewig für Bestellungen gebraucht. Auf unser Essen mussten wir eine Stunde lang warten. Zu wenig Soße beim Essen, Getränke haben auch sehr lange gebaucht. Flackernde Licht was die meisten Gäste gestört hat wurde nicht ausgeschaltet. Bedienung rennt beim Bezahlen einfach weg .... Nie wieder. Und

Bewertung von carlos notar von Sonntag, 12.03.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier findet man asiatisches Essen aber keine Asiaten. Dementsprechend mittelmäßig ist das Essen, obwohl es optisch - so wie das Ambiente - erstmal sehr ansprechend aussieht. Mein Gericht war leider verbrannt und nicht genießbar. Den freundlichen Bedienungen sei Dank vergebe ich noch 3 Sterne, da ich das Essen dann auch nicht bezahlen musste.

Bewertung von Si Hage von Montag, 30.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen in völlig falscher Proportion... Schlechter Service...

Bewertung von Daniel Lombardo von Montag, 30.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war in Ordnung. Auf die erste Kontaktaufnahme sowie die Rechnung mussten wir ewig warten. Auf höfliche Kritik reagierte der Kellner aggressiv und unfreundlich. Schlechter Service durch unausgebildetes Personal. Nie wieder:

Bewertung von Sabine M. von Freitag, 27.01.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und leckeres Essen. Service sehr zuvorkommend und schnell. Jedoch sollte man hier vorab reservieren.

Bewertung von Ana Dörr von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok. Tee und Curry leider nicht mehr ganz warm. Weibliche Bedienung hochnäsig, schreibt sich die Bestellung nicht auf und vergisst die Vorspeise. Statt sich zu entschuldigen, immer noch hochnäsig, bietet aber einen Nachtisch aufs Haus an. Wird aber nach dem Abräumen der Teller nie mehr gesehen und vom Nachtisch aufs Haus auch nie mehr die Rede. Geschweige denn, dass gefragt wird, ob wir noch was haben wollen. Schon die 2. schlechte Erfahrung mit der Dame gehabt. Schade!

Bewertung von Roland Kerner von Montag, 23.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Wir waren restlos begeistert. Werden gerne wieder hin gehen.

Bewertung von Stephanie Schnitker von Sonntag, 22.01.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Getränke waren super lecker. Schneller und guter Service. Sehr gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Michelle Kaml von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sah von außen schick aus, jedoch wurden wir doch sehr ueberrascht. Kellner war komplett durcheinander, lieferte die Essen an den falschen Tisch, Essen war kalt. Wok Gericht war in Sojasoße getraenkt, sodass der Reis aussah als waere er gebraten. Rindergericht mit Reis war so miserabel, dass wir es zuruecklassen gingen, reis war komplett trocken, irgendwie auf den Teller geklatscht, lieblos angerichtet. Das Rindfleisch war komplett schwarz verkohlt, was man aber erst beim zweiten Blick in der dunklen Soße sah. Das war das letzte Mal dort...

Bewertung von Vicky Kourgianni von Freitag, 30.12.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr so wie es früher war. Vietnamesische Frühlingsrollen wurden zweimal kalt serviert. Hauptspeise auch nicht sehr lecker. Wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von Jasmin M. von Samstag, 10.12.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und frisches Essen! Super Service!

Bewertung von Rajo Dunekacke von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und lecker. Wird leider nur nicht heiss genug serviert. Ansonsten 1A.

Bewertung von Thorsten Buck von Montag, 31.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hervorragend. Cocktails sehr lecker. Preise günstig. Mehr als fair. Grüße an Hugo Balder,

Bewertung von San Dy von Freitag, 21.10.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist sehr hübsch, Personal meist freundlich allerdings ist das Essen (besonders thailändische oder vietnamesische Gerichte) überhaupt nicht authentisch. Es sieht alles sehr hübsch aus (fürs Auge), allerdings schmeckt es nicht wie in Thailand oder Vietnam aufgrund anderer Gewürze und Zusammensetzungen, aber vielleicht ist das ja so gewollt. Meiner Meinung nach fehlt es den Gerichten an geschmacklichen Pepp und fällt eher fad aus (auch mit zusätzlichen Saucen...).

Bewertung von Tobias Maschler von Sonntag, 09.10.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente und schnelle asiatisch orientierte Küche. Alles wird frisch zubereitet. Die Preise sind für die Frische ok. Schön dekoriert.

Bewertung von Carl Blackwood von Sonntag, 09.10.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Beide Hauptgerichte scheckten total verbrannt, Cashewnüsse waren stark angebrannt. Bei der Reklamation antwortete die Kellerin, dass sie uns heute keine anderen Gerichte bzw. erneute Bestellung desselben Gerichts empfehlen könne. Sie hätten heute nur Beschwerden. Das muss man erstmal hinkriegen! Die meisten anderen Gäste ließen ihr Essen ebenfalls zurückgehen und wir sind wir für eine unfassbare Negativerfahrung in der Gastro reicher!

Bewertung von Filippo Neri von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist sehr ansprechend - sehr nettes Ambiente. 1 Punkt Abzug für den Preis: ich persönlich finde die Gerichte überteuert. Man zahlt viel und die Portionen sind nicht wirklich befriedigend. 1 Punkt Abzug für den Geschmack: ich war jetzt 4 Mal bei COA und davon hat mir das Essen 2 Mal nicht unbedingt geschmeckt

Bewertung von Sony Le von Sonntag, 18.09.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt dort die Banh Bao Bürger. Der Bürger ist daher aus Dampfnudeln und es schmeckt sehr gut. Derzeit gibt es nur 2 Variationen. Ich finde das mit Hähnchen viel leckerer als mit Rind; hinzu gibt es noch knusprige & leckere Süßkartoffeln. Die hausgemachten & frischen Getränke sind auch zu empfehlen. Sehr nette Bedienung und angenehme asiatische Atmosphäre

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Laden kann ich für Freunde der asiatischen Küche empfehlen. Bei mir punktete es durch die selbstgemachten Limonaden, das Tagesessen und beim regulären Essen bei der Stimmigkeit des Geschmacks. Der Service ist kompetent, hilfsbereit und die Einrichtung des Lokals ist passend und gepflegt. Preise und Leistungen sind passend.

Bewertung von hugo balder von Montag, 05.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

homepage zeigt zwar eine fancy speißekarte aber keine preise. da ich weiß wie unverschämt hoch die preise für asiatisches essen teilweise sind werde ich dieses restaurant nicht besuchen, da ich keine lust darauf habe dann von dort wieder aufstehen zu müssen weil ich erst im laden rausfinde dass eine lächerliche portion curry 19€ kostet

Bewertung von Michael Amberger von Sonntag, 07.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen und das Ambiente sind wirklich super lecker , alles immer sehr ordentlich aber das Personal ist eine einzige Katastrophe , viel Geduld ist hier nötig . Ich war in letzter Zeit 3 mal dort und immer das selbe , man muss wirklich hartnäckig das Personal auffordern um etwas zu trinken oder essen zu bekommen .

Bewertung von Sebastian Geisler von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Burger, ist mal was anderes! Geht auch sehr flott hier, komme gerne wieder.

Bewertung von Daniel Willinger von Dienstag, 19.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, lange Wartezeit für Sitzplätze, definitiv ein no go

Bewertung von Michael Weh von Samstag, 18.06.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asiatische Restaurant-Kette. Die Speisen werden den Preisen nicht gerecht. Qualität der Speisen gut. Alles scheint frisch zu sein.

Bewertung von Thorsten Buck von Freitag, 17.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hervorragend. Cocktails sehr lecker

Bewertung von Lars Kroll von Mittwoch, 13.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall den "Green Tea Cheesecake" probieren!

Bewertung von Amelie Siegmann von Mittwoch, 23.03.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, frische und leichte Küche zu schwäbischen Preisen. Leider ist die Musik etwas laut.

Bewertung von Jan Witt von Sonntag, 20.03.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service gut, Gerichte standard, nix typisch asiatisch...

Bewertung von Simon Gulasch von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Bedienung war sehr freundlich. Die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt und hygienisch. Alles in allem ist das Restaurant empfehlenswert.

Bewertung von Martin Gatscher von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes asiatisches Essen was ich bis jetzt gegessen habe. Sehr nette und witzige Bedienung und die Preise sind auch in Ordnung! Nur zum empfehlen bei einem Abstecher nach Stuttgart!

Bewertung von Manuel Luckey von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider durften wir eine halbe Stunde vor Ladenschluss hier nicht mehr Essen. Ich verstehe das man pünktlich in den Feierabend möchte, wenn man aber bereits eine halbe Stunde vorher nichts mehr zum Essen bekommen kann sollte man die Öffnungszeiten entsprechend kürzer angeben.

Bewertung von Max Potass von Mittwoch, 11.11.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Preiswert und sehr lecker. Unbedingt den Ingwereistee probieren.

Bewertung von Marcel Ich von Sonntag, 04.01.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin auch immer wieder sehr zufrieden mit den Leistungen. Oft goenn ich mir das Fingerfood und anschließend das Barbecue Ingwer Haehnchen und das kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist manchmal verbesserungswürdig, aber wenn der Restaurantleiter hand anlegt läuft es dann. In seinen Händen fühlten wir uns super wohl :)

Anfahrt zum Restaurant SENZANOME Cucina Italiana:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart