tialini | Stuttgart | Bolzstraße Tisch reservieren - Restaurant tialini | Stuttgart | Bolzstraße in Stuttgart
3.3 41
Bolzstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 90715969

Tisch reservieren - Restaurant tialini | Stuttgart | Bolzstraße in Stuttgart

Adresse:

tialini | Stuttgart | Bolzstraße
Bolzstraße 10
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 90715969
Webseite: http://www.tialini.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

tialini | Stuttgart | Bolzstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant tialini | Stuttgart | Bolzstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Dudek von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme ganz gerne hierher. Das Essen ist gut. Die Vorspeisenplatte könnte etwas ausgefallener sein. Der Service ist freundlich.

Bewertung von Alex von Montag, 15.05.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe dem Restaurant wirklich eine Vielzahl an Anläufen gegeben, leider vergebens. Der Service ist wirklich grottig - lange Wartezeiten, trotz dessen dass das Restaurant fast leer war. Erst nach dreimaligem Blickkontakt mit der Kellnerin und Zuruf, wurden unsere Getränke nach 25 min aufgenommen. Neben uns saß eine Familie, die sich ebenso vergebens versucht hat bemerkbar zu machen. Es ist jedes Mal das gleiche - inkompetentes Personal macht hier einiges kaputt, denn das Essen ist eigentlich wirklich gut! Man fühlt sich einfach nicht wohl und unwillkommen.

Bewertung von Maik Haslinger von Sonntag, 14.05.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert zum Mittagessen und haben recht zügig bestellt. Leider kam das Essen erst nach über 45 min. Auf eine Nachfrage erhielten wir eine forsche Antwort: "wir haben eine Gruppe.. Und wegen pasta". Die Bedienung war leider nicht freundlich. Das Essen war dann aber doch ganz gut.. Jedoch sollte man mehr Zeit mitnehmen wenn man dort essen gehen möchte. Das Restaurant ist recht groß und es wird wenn es voll ist doch schnell sehr laut.

Bewertung von Andreas M. von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant das überwiegend italienische Speisen anbietet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Personal ist nett und relativ fix. Einen Platz bekommt man in der Regel auch ohne Reservierung.

Bewertung von Rüdiger Stephan von Sonntag, 16.04.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesiger Italiener. Ebenso große Pizzen. Aber auch richtig gut. Vielleicht ist das Personal etwas überfordert, aber mit Charme und Einsatz gleichen sie das aus. Essen und Getränke alles gut. Kommen wieder. Hoffentlich geht das Peroni dann nicht wieder aus.

Bewertung von Volkan Pb von Sonntag, 02.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Restaurant mit ebenso gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute und freundliche Bedienung obwohl der Laden sehr gut gefüllt war. Leckeres Essen bei gutem Ambiente. Klasse!

Bewertung von Boomiyoo von Sonntag, 26.03.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange und unverschämte Wartezeiten ( Getränkeaufnahme :25min, bis die Getränke dann kamen: 40min). Das Servicepersonal leider total überfordert und teilweise inkompetent. Pizzen waren lauwarm und der Boden mehlig-krümellig. Die Nudeln sind kalt serviert worden. Die Bedinung musste sich auch an jedem zweiten Tisch entschuldigen. Wir waren also nicht alleine (scheint Gang und Gebe zu sein). Der Schein trügt. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Jennifer Wirtz von Samstag, 18.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser Service, Getränke abgestanden nach 30 min Wartezeit. Hauptspeise kam vor der Vorspeise.Mit Hinweis darauf wurde dreisterweise eine viertel Stunde später Haupt und Vorspeise gleichzeitig serviert mit einem pampigen Kommentar seitens des Kellners. Zu guter letzt nach mehrmaligem anfordern der Rechnung mussten wir weitere 20 min warten. Das war das letzte mal Tialini für uns.

Bewertung von Malena Wackenhut von Montag, 13.02.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und die Getränke sind super, der Service ist allerdings miserabel. Man kann fertig sein, wenn nach 20 min. jemand kommt, um die Getränke aufzunehmen und wenn man diese dann nach weiteren 20 min. bekommt. Wir haben das vorletzte mal (beim ersten Mal war es kurz nach der Eröffnung und beim zweiten mal wollten wir einfach noch einmal sehen, ob der Service immer noch so schlecht ist und ihnen eine zweite Chance geben). Beim ersten Mal haben wir sogar erst nach über 35 min. unsere Getränke bekommen, das Essen kann erst nach über 45 min. Und dann kann auch noch die Vorspeise nach der Hauptspeise. Diesmal haben wir das Essen "schon" nach 40 min. erhalten. Wenn der Service besser wäre bzw. für die Masse an Gästen einfach mehr und aufmerksamere Servicekräfte eingesetzt würden, wäre diese Location top.

Bewertung von Sebastian Wagner von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Ambiente top. Die Preise fair, der Service durchschnittlich. Ich gehe sehr gerne an der Bolzstraße essen und mir gefällt die Auswahl der verschiedenen Restaurants. Sehr schade, dass der Eigentümer des Tialini den Nachbarn wegen einer Ähnlichkeit zwischen dem Namen einer Pizza und dem Namen des Restaurants diesen verbieten lassen wollte. Ein selbstbewusster Besitzer handelt anders. Ohne diese charakterliche Schwäche, ist ein Besuch mit 3 Sternen zu bewerten.

Bewertung von Julia Gerlitzer von Mittwoch, 01.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute Abend (Mittwoch) im Tialini essen mit bestelltem Tisch. Das Ambiente war gemütlich dekoriert wobei die Sitzgelegenheiten Recht alt und daher recht instabil wirkten. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Tommaso Bramuglia von Freitag, 27.01.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, lecker und viel Platz. Am meisten gefallen mir dir Weingläser. Typisch eben. Die Pizza war in Ordnung, gut gebacken und gut belegt. Der Teig war mir etwas zu geschmacklos. Eigentlich sollte man immer einen Platz finden. Werde sicher wieder kommen, um die Nudelportion für die Familie zu versuchen und auch die riesen Pizza will ich mir ansehen. Von den Preisen fair und angemessen.

Bewertung von raphaela Bleichner von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Und die Bedienung war sehr freundlich und hat unsre beiden Kinder super lieb behandelt findet man nicht mehr überall. Immer wieder gern

Bewertung von Matthias Siegle von Samstag, 07.01.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und das essen war auch sehr lecker. Ist etwas groß dafür bekommt man aber meistens einen Platz.

Bewertung von Fabi von Dienstag, 27.12.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Sehr sehr schlecht. Service schlecht. Service sehr sehr schlecht.

Bewertung von Alexander S. von Freitag, 23.12.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente. Wirklich gemütlich und romantisch. Das Essen sieht super aus, schmeckt aber eher fad und nicht dem Preis angemessen.

Bewertung von Janina Wenzel von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat mir im tialini super gefallen! Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich, das Service-Personal war sehr freundlich und das Essen lecker.

Bewertung von Christos Kiosses von Samstag, 03.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das tialini hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ca. 10 € gibt es hier schon eine sehr leckere Pizza. Dafür sind die Weine auf der Karte nicht besonders gut. Als Nachtisch ist das Tiramisu zu empfehlen. Der größte Nachteil ist jedoch, dass am Wochenende im Lokal die Hölle los ist und man teilweise über eine Stunde auf sein Essen warten muss. Die Küche scheint unterbesetzt zu sein.

Bewertung von Christiane H. von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr lecker, der Service eine Katastrophe. Nach einer halben Stunde hatten wir immer noch nicht bestellt. Nachfragen wurden ignoriert. Insgesamt verbrachten wir für eine Pizza und einen Salat mit Tomaten 2 Stunden. Man muss ständig bitten, dass Salat, Pizza oder Espresso gebracht werden. Dann muss man aber auch wieder ewig warten. Das ist mir nun schon zum dritten Mal dort passiert. Ich gehe da nie wieder hin.

Bewertung von Noah Borse von Montag, 28.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und guter Service In Verbindung mit einem wunderbaren Ambiente. Auch preislich recht moderat, nur zu empfehlen!

Bewertung von Christina Bredebach von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittelmäßiges Essen und furchtbarer service. Wir kamen als sehr große Gruppe, was die Kellner als Entschuldigung für 30 Minuten Wartezeit für eine Cola nutzten, aber nachdem ich die Rezensionen hier lese, scheint es ja ständig so zu sein. Die Kellnerinnen laufen wie blind durch die Gegend, alle Gläser am Tisch sind leer aber niemand kommt auf die Idee abzuräumen oder Bestellungen aufzunehmen und selbst auf mehrfache Nachfrage dauerte es eine halbe Stunde bis ich bezahlen konnte. Das ist für den Preis definitiv inakzeptabel.

Bewertung von Christian Wiesner von Freitag, 14.10.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Pizzas sind sehr gut und auch die Einrichtung ist gemütlich. Auch der Rotwein vom Fass ist zu empfehlen. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Marko D von Sonntag, 02.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elise war eine sooo tolle Kellnerin! Finde es toll das die Kellnerinnen gleich ihren Namen verraten :) Vielen Dank! Die Pizza war lecker. Das Klo war sauber und ansprechend.

Bewertung von Daniel S von Sonntag, 02.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in Ordnung. Die Pizza hätte einen kleinen Tick knuspriger sein können. Größe ist dafür unschlagbar.

Bewertung von Maria Widra von Freitag, 30.09.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Vino Rosso war wirklich schlecht. Das 1 Glas habe ich am nächsten Tag sehr bereut.

Bewertung von Sandra Heiss von Samstag, 24.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das tialini kann man wirklich nichts positives posten. Schwacher Service mit ewig langen Wartezeiten. Wenn das Essen dann mal kommt wünscht man sich es wäre lieber in der Küche geblieben. Fade und halbgar. Absolut keine Empfehlung.

Bewertung von Simone Heubach von Samstag, 24.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen fanden wir sehr gut, jedoch geht der Service leider gaaar nicht! Samstag mittags um 15 Uhr war das Personal noch völlig überfordert. Nachdem wir erstmal ignoriert wurden und eigentlich schon wieder gehen wollten, kam das Essen zwar sehr schnell, jedoch ohne Besteck. Als wir zahlen wollten ging die Warterei auch nochmal los... Sorry aber das geht leider alles gar nicht!

Bewertung von Jaana Ernst von Samstag, 17.09.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Mann und ich waren spontan im tialini, weil wir Lust auf italienisches Essen hatten und eine Abwechslung vom Vapiano wollten. Freitags um 16 Uhr war nicht viel los und die Atmosphäre daher sehr angenehm. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Vorspeisen waren toll (Salat Mista, gemischte Platte und dazu kleine Brötchen). Mein Mann aß Carbonara (es gab jedoch nur Vollkornnudeln und keine normalen mehr) und ich bestelle eine Pizza Margherita (leider gab es keine Peperoni). Die Nudeln waren sehr gut, die Pizza leider nicht. Zu viel Tomatensoße, labbrig und der Rand war überhaupt nicht kross. Auch der Käse schmeckte mir nicht. Zum Nachtisch teilten wir uns ein Panna Cotta. Das war ok, aber die Himbeersoße war etwas zu sauer. Ingesamt zahlten wir mit Getränken (großes Wasser, Cola Zero und Espresso) knapp 40 €. Mein Fazit: Durch die schlechte Pizza war mir das Essen keine 40 € wert. Für Vorspeisen würde ich dort wieder hingehen, für Pizza eher zum Vapiano um die Ecke oder einem anderen Italiener. P. S. Unsere Kellnerin war sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Fabian Ulrich von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hauptspeise vor Getränken, dann folgt der Salat. Qualität gut, Personal oft überfordert. Preise für die Lage ok.

Bewertung von Hansjörg Reister von Dienstag, 23.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswertes Essen in guter Qualität in perfekter atmosphäre. Nichts herausragendes aber man ist nirgends der city so nah wie dort

Bewertung von basti b von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Überteuerter Schweinefraß ohne Geschmack. - Bedienungen ohne Kundenorientierung und teils ohne Benehmen. Eine hat mir beim Sitzen ohne Entschuldigung die Teller in den Rücken gerammt. - Ich musste den lauwarmen Müll noch bezahlen obwohl ich es nach kurzem Probieren zurückgehen lassen habe. Danach wurde mir ein Nachtisch oder ein Getränk angeboten das ich abgelehnt habe. Mir ist echt der Appetit vergangen. - unverschämte allgemeine Preisgestaltung. Geht woanders hin der Laden ist das Allerletzte.

Bewertung von Christos Skendras von Freitag, 20.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da muss ich die Durchschnittsbewertung hier ein wenig anziehen. Ich bin eher sprachlos, dass hier so viele negative Bewertungen über das Tialini geschrieben wurden, habe ich eine ganz andere Erfahrung machen "dürfen". Wir waren zu neunt, hatten reserviert und wurden prompt an unseren Tisch gebracht. Das Ambiente ist wirklich sehr "anspruchsvoll". Es hat sich wohl ein Künstler austoben dürfen. Die Karte - sehr einfach, übersichtlich und OK. Wir haben alle Pizzen bestellt, Getränke haben für meinen Geschmack etwas lang gebraucht. Wir hatten wohl Glück, dass wir eine sehr aufmerksame Kellnerin hatten. Die bestellten Pizzen waren zum Großteil gut, meine Pizza mit Büffelmozzarella war wirklich in Ordnung. Mein Neffe war mit seiner Salami-Pizza wohl eher nicht zufrieden. Insgesamt aber eine gute Qualität. Wir waren zufrieden und können das Tialini auch weiterempfehlen ;)

Bewertung von Zeynep Stuttgart von Sonntag, 15.05.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar!!! Für anspruchslose Gäste genau das Richtige! Diese Betreiber haben keine Ahnung von Gästebetreuung bzw SERVICE!! So ein unorganisiertes, unfreundliches Personal, habe ich lange nicht erlebt. Das Essen Kantinen-Niveau!! Defintiv nicht zu empfehlen!! Kurze Beispiele: Tischreservierung wurde einfach gelöscht, wir wurden als Lügner dargestellt, auf Vorspeise 1 Stunde gewartet, Salat kam ohne Dressing - Kellnerin 15 Min später endlich erwischt und um Essig/Öl gebeten - als Antwort folgendes erhalten: "Das müssen Sie gleich sagen, jetzt muss ich es erst holen!" Ähm hallo!?!? Muss ich um das Selbstverständliche erst bitten, oder was?? Schlimm dieser Laden..nie nie wieder!!!

Bewertung von Thi R von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schlechtestes Restaurant bei dem ich in Stuttgart gegessen habe. Erst einmal kam das Essen kalt - die Pizza war eher pappig - und die Spaghetti Carbonara war sahnig ohne Ende... da gehört keine Sahne rein... und am allerschlimmsten.. viel zu teuer für die Qualität

Bewertung von Sebastian Zeising von Sonntag, 06.03.2016 um 03:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber so ein schlechtes Restaurant habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich kam mir vor wie in einer großkantine. Sehr Hallig und laut. Wir waren zu 9t und hatten reserviert. Alleine bis die Getränke kamen vergingen gefühlte 30 min. Das Essen kam auch Ewigkeiten nicht und dann nicht für alle auf einmal sondern im 10 min Turnus. Die Pizza war noch dazu teuer und kalt. Also ich geh nicht mehr in diesen laden.

Bewertung von Menno van Jarwaarde von Mittwoch, 10.02.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

EN / DE Leider habe ich meine Rezension ändern müssen. Insgesamt bin ich hier fast 10 mal gewesen, und hab jedes mal ganz unterschiedliche Erfahrungen gehabt. Welche Mitarbeiter sind sehr nett, andere einfach chaotisch und unbefriedigend wegen service. Pizzen und Nudeln sind auch oft unterschiedlich: von knusprige, sehr leckere Pizzen bis geschmacksneutrale und weiche Pizzen. Lokal ist aber schon eingerichtet. Und: reservieren gewünscht im Wochenende oder während spezielle Events (wie Weihnachtsmarkt). Dann ist das lokal voll. Fazit: probier's mal, und seh ob du Glück hast! ---- EN --- I sadly enough had to change my review. I've been here almost 10 times, but my experiences have changed from time to time. Some of the employees are very kind, others just chaotically and unfriendly. The quality of pizzas and pastas also vary per visit. From crunchy, delicious pizzas till tasteless 'soggy' pizzas. The restaurant though, is decorated in a nice way. Reservations aren't necessary, but I could recommend reserving in weekends or during special events (like the christmas market), the restaurant is full then. Summary: give it a try and see whether you're lucky!

Bewertung von Malwin Steinborn von Freitag, 25.12.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen SEHR LECKER ,schöne Atmosphäre und die Bedienung sehr bemüht . Im großen ganzen mindestens 5 Sterne!!!

Bewertung von R. Anastasi von Sonntag, 20.12.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht! Pasta, Pizza alles nur schlecht! Sogar der Salat ist kaum 1 Stern wert! Traurig sowas! Tolle Lage und eigentlich auch die Location an sich ist spitze aber leider ist das Essen wirklich schlecht.

Bewertung von Michael Ritter von Samstag, 19.12.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Willkommene Abwechslung zum heutigen Weihnachtsmarkt. Erst ein Cappuccino an der Bar und dann spontan doch noch Abendessen an einem Zweiertisch. Engagierter und freundlicher Service.

Bewertung von pddy625 von Sonntag, 06.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Die Pizza ist ohne Rucola. Das wissen Sie schon, oder?" So bekommt man hier sein Essen serviert. Ohne Kirschtomaten war sie dann im Widerspruch zur Karte auch noch. Der Barbera war leider ebenfalls aus.

Bewertung von Franky Nator von Mittwoch, 16.09.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lediglich durchschnitt. Pizzabrot war kalt und steinhart. Speisen eher geschmacksneutral. Service trotz fast leerem Lokal wenig bemüht. Einmal und nie wieder.

Adresse vom Restaurant tialini | Stuttgart | Bolzstraße


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart