NUR Kebab & Pizza Tisch reservieren im Restaurant NUR Kebab & Pizza in Stuttgart Türkisch
4 164 5
Charlottenstraße 27 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 88809038

Türkische Restaurants in Stuttgart

NUR Kebab & Pizza in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NUR Kebab & Pizza:

NUR Kebab & Pizza
Charlottenstraße 27
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NUR Kebab & Pizza

Telefon: 0711 88809038

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NUR Kebab & Pizza:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NUR Kebab & Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von NUR Kebab & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie teilweise bereits in anderen Rezensionen geschrieben, sind die Portionen tatsächlich nicht die größten. Ich denke dennoch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auch hinsichtlich der Lage in Ordnung ist. Zudem bietet NUR Kebab die Wahl zwischen Rind und Hähnchen, was nicht wirklich viele Konkurrenten zu bieten haben. Das Personal ist vielleicht nicht gerade das gesprächigste aber dafür immer freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt bereits auch schon des Öfteren hier gewesen. Das Personal war jedes Mal sehr nett gewesen, und auch das Essen (YUFKA Döner) war völlig in Ordnung und geschmacklich gut gewesen. Sitzgelegenheiten sind auch genug vorhanden, hier passt wirklich alles soweit ???? Manche extrem schlechte 1-Stern Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar!

Anfahrt zu NUR Kebab & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart