Manar Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Manar Restaurant in Stuttgart Türkisch
4.4 707 5
Neckarstraße 215A Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0162 8609238

Türkische Restaurants in Stuttgart

Manar Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manar Restaurant:

Manar Restaurant
Neckarstraße 215A
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manar Restaurant

Telefon: 0162 8609238
Webseite: https://www.manar-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Manar Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Manar Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Manar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (zu zweit) hatten einen sehr schönen Abend im Manar. Schon bei der telefonischen Reservierung war ich überrascht über die enorme Freundlichkeit der Gastgeberin. Dieser Eindruck hat sich beim Restaurant Besuch bestätigt, wir haben eine sehr ausgeprägte Gastfreundlichkeit erlebt. Das Essen war reichhaltig und lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Essen nach Hause bestellt und waren sehr zufrieden! Das Fleisch war unglaublich zart, der Reis sehr gut gewürzt und der Salat war sehr frisch und lecker. Preis-Leistung war aufgrund der großen Portionsgröße gerechtfertigt. Nächstes Mal möchten wir gern vor Ort im Restaurant essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in größerer Gruppe (9 Leute) da. Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Das Essen war traumhaft lecker, alles frisch, alles in top Qualität und die Portionsgrößen waren fantastisch. Dazu noch der super herzliche Service. Rundum ein wirklich toller Abend. Klare Weiterenpfehlung! Werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren die Woche mit der Familie hier essen. Es war wirklich so gut, wie berichtet wird. Die Speisen sind sehr traditionell und sehr gut. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Großes Lob an die Mutter in der Küche. Solch ein Restaurant wie man in Deutschland nicht oft finden. Klare Empfehlung, es lohnt sich rechtzeitig hin zu gehen, da täglich frisch gekocht wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres ARAMÄISCHES Essen! Oh mein Gott sooo fein! Wir lieben es! Super Handwerk, mit Liebe gekocht! Vielen Dank an Manar und ihre Familie! Ihr seid super! ???? ????????

Anfahrt zu Manar Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart