Marktstüble Tisch reservieren im Restaurant Marktstüble in Stuttgart Türkisch
4.1 418 5
Sporerstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 4704400

Türkische Restaurants in Stuttgart

Marktstüble in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marktstüble:

Marktstüble
Sporerstraße 10
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marktstüble

Telefon: 0711 4704400
Webseite: https://www.looss-kulinarisches.de/marktstueble

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marktstüble:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marktstüble:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Marktstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mussten ein wenig auf die Bedienung warten aber dann ging es zügig voran. Einmal hatten wir ein Championschnitzel und Bandnudeln mit Pfifferlingen beides echt sehr lecker. Als Getränk gab es ein Weizen von Sanwald.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort am 9.3.23 spontan zum Essen dort. Freundlicher & schneller Service. Schönes kleines uriges Restaurant direkt integriert in der Markthalle. Als Vorspeise gab es kostenlos eine Gemüsesuppe die sehr gut war. Wir hatten einmal Käsespätzle die Durchschnittlich waren vom Geschmack & einmal Jägerschnitzel mit Salat was gut war. Preise sind in Ordnung. Sanitäre Anlagen in die Jahre gekommen aber sauber. Alles in allem einfach aber gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher, lustiger Service. Immer einen lockeren Spruch und sehr amüsant. Das Frühstück ist sehr lecker. Die Brötchen werden direkt frisch aus der Markthalle geholt und schmecken hervorragend. Kaffee wird bei Bedarf nachgeschenkt. Hier kann man sich vom Markttreiben ein bisschen erholen. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten mal dort, hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln und Pfefferrostbraten mit Spätzle der perfekt gebraten war. Sehr netter Service, komme garantiert wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Essen ( Champignon-Rostbraten) hat mir sehr gut geschmeckt. Die Portion war riesig. Das Fleisch ???? war frisch und Spätzle denke ich sogar hausgemacht. Der Preis ist etwas hoch, 27,5 Euro, aber wenn Qualität stimmt-dann muss man(Mann) etwas mehr ausgeben ????. Die Bedienung war nett ????

Anfahrt zu Marktstüble:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart