Metzgerei Bienzle Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Bienzle in Stuttgart Türkisch
4.2 46 5
Filderbahnstraße 36 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 713725

Türkische Restaurants in Stuttgart

Metzgerei Bienzle in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Bienzle:

Metzgerei Bienzle
Filderbahnstraße 36
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Bienzle

Telefon: 0711 713725
Webseite: http://www.metzgerei-bienzle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Bienzle:

Montag: 07:30–13:30 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei Bienzle:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Metzgerei Bienzle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, leckeres Mittagsessen und freundliche Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Metzger, leider sind manche Mitarbeiter nicht sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller, lokaler Metzger. Super Auswahl, tolle Beratung und super Service. Kartenzahlung erst ab 10€, das stört mich aber nicht. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch, sowohl was Wurstwaren, Feinkostsalate als auch Frischfleisch angeht. Immer wieder wechselnde Mittagstische, die lecker sind, manchmal aber etwas heißer sein könnten. Ich kann besonders die Fleischküchle, die Lasagne, die Mailänder Salami, die Paprika-Lyoner und eigentlich alles an Frischfleisch empfehlen. Mittlerweile ist Gott sei Dank auch Kartenzahlung möglich, was finde ich heute schon dazu gehört, aber gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr geschult.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.03.2021 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischtes Fazit nach 5 Jahren, in denen ich ca. alle 14 Tage dort eingekauft habe: Qualität von Fleisch und Wurst ist gut, die Preise gehoben. (Auch im Vergleich zu anderen Metzgern, die regionales Fleisch haben.) Manche Grillwurst ist uns zu überwürzt, was auch schon Gäste festgestellt haben. Frische hat bei uns immer gepasst. Gut finde ich die Extrakasse. Negativ: Es wird eigentlich immer versucht, z.B. statt den gewünschten 100g dann eben doch 120g Aufschnitt zu verkaufen, was ich keinen schönen Zug finde. (Das sind immerhin 20% mehr...) Die Freundlichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig, es kommt sehr darauf an, von wem man bedient wird. Das Klima unter den Beschäftigten scheint nicht gut zu sein, habe es schon öfter erlebt, dass man sich gegenseitig vor Kunden 'angeraunzt' hat. Das macht man bitte nicht vor Kunden! Dass es keine bargeldlose Zahlung gibt, finde ich sehr merkwürdig. In Corona-Zeiten hat es sehr lange gedauert, bis die Angestellten Masken getragen haben. Das finde ich beim Verkauf von offenen Lebensmitteln abschreckend.

Anfahrt zu Metzgerei Bienzle:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart