AS Stern Kebap & Pizza Tisch reservieren im Restaurant AS Stern Kebap & Pizza in Stuttgart Pizza
3.8 54 5
Rotebühlplatz 23 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 69947966

Pizza in Stuttgart

AS Stern Kebap & Pizza in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AS Stern Kebap & Pizza:

AS Stern Kebap & Pizza
Rotebühlplatz 23
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AS Stern Kebap & Pizza

Telefon: 0711 69947966

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AS Stern Kebap & Pizza:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AS Stern Kebap & Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von AS Stern Kebap & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis von 5€ für ein Döner unschlagbar. Orangene Soße fande ich sehr gut. Gemüse nichts besonderes. Hühnerfleisch fand ich überraschend lecker, da der Spieß m.E. nicht so appetitlich aussieht. Rind ist nichts besonderes, gibt deutlich bessere. Viel Fleisch im Döner. Fazit: Wer billig eine ordentliche Portion haben möchte und nicht einen spitzen Döner erwartet, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Brot und Gemüse ist gut, das Fleisch könnte aber vom Geschmack und von der Konsistenz deutlich besser sein. Für den Preis ist es aber trotzdem ganz OK.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein besonderer döner aber bockt schon ab und zu und Fleisch ist oft leider nicht durch aber für den Preis ist es ok

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden, immer wieder gerne! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Speisen waren sehr gut, auch die Auswahl war zur späten Stunden noch sehr groß. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer vegetarischer Döner. Preis Leistung ist hier super.

Anfahrt zu AS Stern Kebap & Pizza:



Weitere Pizza in Stuttgart