Giebel Döner und Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Giebel Döner und Pizzeria in Stuttgart Türkisch
4.3 211 5
Ernst-Reuter-Platz 1 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
+49 711 93346100

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Giebel Döner und Pizzeria in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giebel Döner und Pizzeria:

Giebel Döner und Pizzeria
Ernst-Reuter-Platz 1 1
70499 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giebel Döner und Pizzeria

Telefon: +49 711 93346100

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giebel Döner und Pizzeria:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Giebel Döner und Pizzeria:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Giebel Döner und Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Giebel Döner und Pizzeria

Highlights im Giebel Döner und Pizzeria

Barrierefreiheit im Giebel Döner und Pizzeria

Angebote im Giebel Döner und Pizzeria

Speiseoptionen im Giebel Döner und Pizzeria

Ausstattung im Giebel Döner und Pizzeria

Ambiente im Giebel Döner und Pizzeria

Publikum im Giebel Döner und Pizzeria

Zahlungen im Giebel Döner und Pizzeria

Kinder im Giebel Döner und Pizzeria

Bewertungen von Giebel Döner und Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter und solider Döner!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pide mit Sucuc. Sehr nette Leute hinter dem Tresen. War super lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 05:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als einer von zwei Döner Läden in der Nähe, ist die Giebel Döner und Pizzeria zwar nicht alleine, macht aber einiges besser als der Konkurrent. Die Mitarbeiter sind nett und der eine oder andere lächelt auch seine Kunden mal an. Die Atmosphäre im Lokal reizt mich persönlich nicht, dort zu speisen, aber abschreckend ist es auch nicht. Die Döner sind ordentlich groß und auch prall gefüllt. Das Gemüse ist frisch, wenn auch die Tomaten sehr dünn geschnitten sind. Es gibt drei Soßen, die den Döner verfeinern sollen: Cocktail-, Joghurt- und Chilli-Soße. Das Fleisch ist ein ganz normaler Hackfleischspieß und schmeckt auch so. Er ist nicht schlecht, aber super lecker ist er jetzt auch nicht. Das selbstgemachte Brot sticht jedoch durch seine Luftigkeit hervor und ist geschmacklich auch gut dabei. Der Preis liegt aktuell bei 6,50 pro Döner, was meiner Meinung nach akzeptabel ist. Der Döner ist anfangs geschmacklich gut, doch gegen Ende bleibt nicht mehr viel vom Gemüse. Man hat nur noch Brot und Fleisch, was bei diesem Spieß eher die Erfahrung runter zieht. Ich werde wahrscheinlich auch in Zukunft vorbeischauen und schauen, welche Kombination an Zutaten das Geschmackserlebnis maximalisiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

also das essen besonders die Döner Pizza sind Mega gut aber es gibt aber ein mit Arbeiter der gerne and der soße spart das Ergebnis war eine trockene Pizza

Anfahrt zu Giebel Döner und Pizzeria:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

Google Footer