Ristorante Positano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Positano in Stuttgart
4.2 11
Calwer Straße 39 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2262375

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Positano in Stuttgart

Adresse:

Ristorante Positano
Calwer Straße 39
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2262375
Webseite: http://positano-stuttgart.com/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Positano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Positano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Dybus von Freitag, 18.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super pizza, mittagstisch ist immer zu empfehlen

Bewertung von Edzi Kurz von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung definitiv in Stuttgart nicht zu Topen ... Fisch Gemüse Fleisch alles extrem Frisch ... Sehr flexible und abwechslungsreich Wochen Karte !

Bewertung von Ingo Baer von Montag, 19.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung & gutes Essen

Bewertung von Senol Demirtas von Montag, 27.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bewirtung , preisleistung top und super essen … sehr empfehlenswert …

Bewertung von Bilo Akdeniz von Donnerstag, 23.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Preis Leistung Verhältnis in Stuttgart

Bewertung von Dennis Hipp von Montag, 16.11.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung typisch italienisch, d.h. Essen gut, Kellner etwas wortkarg und direkt.

Bewertung von Christine Butter von Sonntag, 23.11.2014 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location, tolles Essen, mürrische Kellner... :) Das Positano ist wirklich sehr gemütlich. Ein altes Wohnhaus mit modernen Möbeln (und spanischer Musik^^). Das Essen ist sehr lecker und es gibt auch ausgefallene Speisen zu humanen Preisen. Die Kellner sind, wie so oft in italienischen Restaurants, recht emotionslos und mürrisch. Wenn das gute Essen nicht wäre, würde ich hier nie wieder hingehen... :/

Bewertung von Manuela Abreu Fernandes von Sonntag, 07.09.2014 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Altes Wohnhaus mit viel Charme. Bedienung typisch Italienisch! Essen sehr lecker.

Bewertung von Andreas Hemmers von Donnerstag, 30.01.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente war ok...schief es Haus usw. Die Pizza vom Geschmack her gut...aber der Teig mir zu dünn. Allerdings werde ich das Lokal nochmal aufsuchen wenn ich noch mal in Stuttgart bin... :-) :-) :-)

Bewertung von Christian Kreamer von Mittwoch, 06.03.2013 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war recht schön aber die Tischdecken waren kaputt und auch nicht richtig sauber gewaschen. Der Service war sehr unfreundlich. Wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man nicht verabschiedet sondern einfach stehen gelassen. Das Essen war ganz in Ordnung aber für ein Restaurant war es schlecht. Da bekomme ich eine bessere Pizza bei Joeys-Pizza oder beim Döner an der Ecke. Das Bier war auch nicht gut. Schmeckte nicht nach der Sorte ich ich bestellt hatte. Fazit: Unfreundliche Italiener und liebloses Essen

Bewertung von Lukas Tews von Donnerstag, 16.08.2012 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine gelernten RestaurantFachkräfte, Bestellung ca. 10 Minuten, Essen war relativ zügig am Tisch. Manche tischdecken waren dreckig, Gläser nicht sauber. Beendetes Essen stand noch Ca. 15 Minuten auf dem Tisch der Kellner stand mindestens 6 mal am Eingang und bequemte sich nicht das Essen abzuholen sondern kümmerte sich lieber um seine haare. Alles in allem NICHT empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Ristorante Positano


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart