Ristorante Positano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Positano in Stuttgart italian
4.1 5 5
Calwer Straße 39 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2262375

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Positano in Stuttgart

Reservierung:

Ristorante Positano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Positano:

Ristorante Positano
Calwer Straße 39
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Positano

Telefon: 0711 2262375
Webseite: http://www.positano-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Positano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Positano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo We von Sonntag, 07.01.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant in der Calwer Straße im zweiten Stock eines Hauses. War anscheinend mal eine Wohnung. Viele kleine Zimmer mit uraltem, knarzendem Holzboden. War richtig gemütlich und nett. Mittagstisch für 8.90 EUR inclusive einem Salat. Da kann man nicht meckern.

Bewertung von La La von Samstag, 23.12.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wundere mich etwas über die Seite mit den Allergenen. Ist in einem Pizzateig wirklich Ei drin? Der Service könnte sich noch verbessern. Aber die Atmosphäre ist nett, das Essen gut.

Bewertung von Pascal Querker von Montag, 11.12.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener. Kommen seit Jahren öfters. Das Essen passt, der Service ist manchmal etwas grummlig, aber wenn man das weiß und nicht überbewertet wird man sicherlich nicht enttäuscht.

Bewertung von Mert Aydin von Donnerstag, 19.10.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben hier einen Italiener zentral in Stuttgart der gutes, leckeres und abwechslungsreich essen anbietet. können die speisekarten ordentlicher sein? ja! könnte das Personal freundlicher sein? ja! sind wir hier in der Mittagspause und nicht im Urlaub? ja!!!!

Bewertung von Laura Bader von Montag, 25.09.2017 um 04:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf den ersten Blick ein süßes kleines Restaurant mit richtigen italienischen Ambiente.. Habe einen Fischteller bestellt, die Meeresfrüchte waren bestimmt so alt wie ich und hatten einen angebrannten Geschmack.. war leider sehr enttäuscht. Die Kellner waren auch nicht wirklich zuvorkommend.. Die Pizza dort war jedoch super!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Positano:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart