Lilavadee Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lilavadee Thai Restaurant in Stuttgart Türkisch
4.2 540 5
Reutlinger Straße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7207958

Türkische Restaurants in Stuttgart

Lilavadee Thai Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lilavadee Thai Restaurant:

Lilavadee Thai Restaurant
Reutlinger Straße 1
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lilavadee Thai Restaurant

Telefon: 0711 7207958
Webseite: http://www.lilavadee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lilavadee Thai Restaurant:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lilavadee Thai Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lilavadee Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fur uns definitiv der beste Thai in Stuttgart mit authentischen Speisen, einem stets freundlichen Service und einer umfangreichen Speisekarte! Das Restaurant hat eine angenehme ruhige Atmosphäre, im Sommer kann man auf einer großen Terrasse draußen sitzen und man fühlt sich als Gast immer gut umsorgt. Das Restaurant ist stets gut besucht und man sollte daher nicht auf gut Glück hingehen! Wir kommen schon seit vielen Jahren regelmäßig ins Lilavadee und wurden noch nie enttäuscht. Ein echter Tipp für alle, die gerne zum Thai gehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Wie gehen regelmäßig ins Lilavadee und der Besitzerwechsel hat dem Restaurant gut getan. Personal wurde aufgestockt und man ist sehr bemüht um die Gäste.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehreren Urlauben in Thailand sind wir sehr froh die leckeren Original Thai Speisen in einer gemütlichen Atmosphäre vor Ort genießen zu können. Toller Geschmack und sehr freundlicher Service! Unser lieblings Thairestaurant in Stuttgart.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, perfekter Service, gute Drinks - was will man mehr? Definitiv eines der besten Thai-Restaurants, dass ich bisher besuchen durfte. Das Restaurant versprüht eine angenehme Atmosphäre, es ist alles sehr sauber, man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und liest sich gut - wir waren sehr zufrieden mit unserer Vorspeisenplatte und den diversen Hauptgerichten. Alles war auf den Punkt, sehr schmackhaft, harmonisch in Würze und Schärfe und das Fleisch und Geflügel war sehr gut - und nicht trocken, wie man es leider gerade bei Ente manchmal erlebt. Ich bin hellauf begeistert und werde definitiv wieder mal vorbeischauen, sollte ich in der Nähe sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder Thai ???? Und dann so lecker, Chapeau. Habe schon viel probiert, das Lilavadee gehört definitiv zu den guten ????. Dazu eine schöne Außenerrasse und ein sehr zuvorkommender Service. Ich komme wieder!

Anfahrt zu Lilavadee Thai Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart