Wichtel Hausbrauerei Feuerbach Tisch reservieren im Restaurant Wichtel Hausbrauerei Feuerbach in Stuttgart Türkisch
4.3 3910 5
Stuttgarter Str. 21 21 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
+49 711 82051690

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Wichtel Hausbrauerei Feuerbach in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wichtel Hausbrauerei Feuerbach:

Wichtel Hausbrauerei Feuerbach
Stuttgarter Str. 21 21
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Telefon: +49 711 82051690
Webseite: https://www.wichtel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wichtel Hausbrauerei Feuerbach:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wichtel Hausbrauerei Feuerbach:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Wichtel Hausbrauerei Feuerbach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Highlights im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Barrierefreiheit im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Angebote im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Speiseoptionen im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Ausstattung im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Ambiente im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Publikum im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Planung im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Zahlungen im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Kinder im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Parkplätze im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Haustiere im Wichtel Hausbrauerei Feuerbach

Bewertungen von Wichtel Hausbrauerei Feuerbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and beer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nach langer Zeit mal wieder hier Entscheidung viel spontan nach einem Osterbesuch. Qualität der Speisen hat nicht mehr viel mit dem ur Wichtel von früher in Ditzingen tun. Tomatensauce war viel wirklich viel zu scharf würde meinen zu viel Pfeffer drin, Salatteller groß Bestand zu 95 % aus grünem Salat, früher war der große Salat mit Schinken, Käse und Ei versehen fehlte hier alles, war langweilig der Salat auch optisch kein heiligt für knapp 10 Euro einen etwas größeren Beilagensalst bekommen würd ich sagen, weiß auch nicht ob es wirklich einen Gyros Wichtel und Co braucht. Auch schade das nebenher lag wahrscheinlich dran das nichts los war, kannten wir so auch nicht früher war immer rappel voll in Ditzingen das nebenbei bereits der Laden Aufgeräumt wurde also der Feierabend vorbereitet wurde machte es ungemütlich. Hat alles oder vieles deutlich Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Wichtel Hausbrauerei Feuerbach:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

Google Footer