Meteora Tisch reservieren - Restaurant Meteora in Stuttgart greek
4.3 18 5
Waiblinger Straße 44 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 5092784

Tisch reservieren - Restaurant Meteora in Stuttgart

Reservierung:

Meteora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Meteora:

Meteora
Waiblinger Straße 44
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meteora

Telefon: 0711 5092784
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Meteora/286209361502589

Öffnungszeiten vom Restaurant Meteora:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Meteora:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Meteora:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Meteora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mkfao von Samstag, 13.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pommes sind die besten Sache dieses Restaurantes :)

Bewertung von Simone Erdrich von Samstag, 18.03.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirt ist sehr nett und lustig. Aber am Spezialteller was das Beste das Gyros. Also beim nächsten Mal nen Gyrosteller, damit macht man nichts falsch.

Bewertung von Paula Marín von Sonntag, 12.03.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war richtig gut und der Kellner war echt sympathisch :)

Bewertung von Efstathios Amanatidis von Freitag, 27.01.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches griechisches Restaurant. Lecker essen und die Preise sind auch ok.Sehr empfehlenswert

Bewertung von Tim K. von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Grieche. Preis Leistung ist gut. Vor allem bei den Getränken ! Das Essen war normal bis gut, aber lecker.

Bewertung von Jürgen Kieninger von Donnerstag, 05.01.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das meteora seit Jahrzehnten top. Die Kinder der Besitzer sind mittlerweile erwachsen wir immer noch gerne dort. Das Essen hebt sich vom sonst typischen Griechen um die Ecke deutlich ab. Stets frisch stets heiß und immer wieder super lecker. Besonders der Fisch auf die Karte kommt was man morgens frisch beim Händler bekommt. Zu den entsprechenden Tagespreisen. Hier stimmt Preis Leistungsverhältnis zu 100 Prozent.

Bewertung von Mathis Evers von Samstag, 24.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant

Bewertung von Jan K. von Freitag, 30.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen unscheinbar, aber sehr gemütlich und gute Küche.

Bewertung von Silke Strobel von Sonntag, 17.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Restaurant. Netter Service , die Pommes waren knusprig das Fleisch saftig.... alles bestens!

Bewertung von Markus Nunn von Sonntag, 10.07.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleines, griechisches Restaurant, das jedoch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auswahl an Getränken und Speisen gut. ACHTUNG, nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Chris Leid von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollten schon lange mal rein und endlich haben wir´s gemacht! Unser Fazit: WIR KOMMEN WIEDER! Müssen erst einmal probieren ob der Rest der Speisen auch so außergewöhlich gut sind! Sehr empfehlendswert!

Bewertung von Klaus Ludolf von Sonntag, 21.02.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lammfilet ist lecker und butterzart. Das Souflaki ist leider nicht zu empfehlen. Es ist bretthart und ohne Geschmack. Warum nimmt man kein Fleisch vom Schweinenacken mit etwas Fettanteil und mariniert es über Nacht? Das Gyros schmeckt manchmal aufgewärmt und trocken, manchmal saftig frisch. Die Teller sind leider eiskalt, überhaupt nicht vorgewärmt und das Essen ist sehr schnell nur noch lauwarm bzw. kalt.

Bewertung von Sylvia Rita Hofmann von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker dort! immer wieder gerne!

Bewertung von Adrian T. von Samstag, 02.01.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Maus von Dienstag, 15.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt für den frischen Fisch. Selbst Tarama und Tsatsiki sind frisch zubereitet und perfekt! Hidden champion!

Bewertung von Nicole Sander von Montag, 30.03.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Hatte sogar Samstag Abend kurzfristig noch einen Tisch frei. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alejandro Heinrich von Donnerstag, 03.10.2013 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.07.2011 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant mit super Gyros zu kleinem Preis. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Meteora:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Stuttgart