Taverna Yol Tisch reservieren im Restaurant Taverna Yol in Stuttgart Türkisch
4.4 704 5
Spittastraße 2 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70193
+49 711 6363256

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Taverna Yol in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Yol:

Taverna Yol
Spittastraße 2 2
70193 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Yol

Telefon: +49 711 6363256
Webseite: https://tavernayol.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Yol:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 09:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Yol:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Taverna Yol:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Taverna Yol

Serviceoptionen im Taverna Yol

Highlights im Taverna Yol

Barrierefreiheit im Taverna Yol

Angebote im Taverna Yol

Speiseoptionen im Taverna Yol

Ausstattung im Taverna Yol

Ambiente im Taverna Yol

Publikum im Taverna Yol

Planung im Taverna Yol

Zahlungen im Taverna Yol

Kinder im Taverna Yol

Parkplätze im Taverna Yol

Bewertungen von Taverna Yol:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Ostern mit der Familie dort. Schönes Lokal, Essen sehr lecker und sehr sympathisches respektvolles herzliches Team. Man merkt es wird alles mit Herz gemacht ♥️????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant gefällt uns sehr gut, das Essen ist sehr lecker und der Service sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Es gibt auch eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Vorspeisen. Das machen wir sehr gerne das wir uns nur Vorspeisen bestellen, die wir dann miteinander teilen. Aber natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Hauptgerichte und eine Dessertauswahl. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant ist auch super mit der U-Bahn zu erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfters dort und jedes Mal fühle ich mich liebevoll und detailliert abgeholt. Das Essen ist fürs Auge sehr schön angerichtet und schmeckt vorzüglich. Komme immer wieder gerne.

Anfahrt zu Taverna Yol:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

Google Footer