Hotel Strobel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Strobel in Stuttgart Türkisch
4.1 56 5
Korntaler Straße 35 Stuttgart Baden-Württemberg 70439
0711 80913030

Türkische Restaurants in Stuttgart

Hotel Strobel in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Strobel:

Hotel Strobel
Korntaler Straße 35
70439 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Strobel

Telefon: 0711 80913030
Webseite: http://www.hotel-restaurant-strobel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Strobel:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Strobel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück reichhaltig, Hotel in die Jahre gekommen, nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel nur etwas in die Jahre gekommen. Aber schön

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Familieres Hotel,Personal super freundlich, Frühstück ist super,schöne Zimmer ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.05.2019 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist ok, sauber und das Essen gut. Allerdings gibt es keine feste Fernsehprogrammregelung, sowie WLAN Empfang nicht überall gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Zimmer und gutes Essen... Das WLAN ist echt Leistungsfähig und das Hotel selbst weißt eine relativ hohe Klasse auf. Finde ich persönlich toll und Gemütlich.. Die Zimmer haben genau die richtige Größe und das Personal ist höflich... Da kann man nichts gegen sagen. Ich hab nur ein Makel beim WLAN... Ab und zu wird man rausgeschmissen... Das ist mir aber nur 3 Mal passiert und seit dem nicht wieder!

Anfahrt zu Hotel Strobel:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart