Zum Becher Tisch reservieren im Restaurant Zum Becher in Stuttgart Türkisch
4.6 325 5
Urbanstraße 33 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 2364965

Türkische Restaurants in Stuttgart

Zum Becher in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Becher:

Zum Becher
Urbanstraße 33
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Becher

Telefon: 0711 2364965
Webseite: http://www.zum-becher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Becher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Becher:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Becher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nach einem geschäftlichen Workshop und es gab ein 4-Gänge Menü, wobei man sich im Vorfeld aus einer guten Auswahl für jeweils ein Gerichte je Gang entscheiden konnte. Die Küche ist gutbürgerlich schwäbisch. Alle Gerichte waren köstlich zubereitet und ansehnlich präsentiert. Das Lokal würde ich als uhrig einstufen bzw. authentisch schwäbisch. Wir haben den Abend hier sehr genossen. Der Service war ausgezeichnet, immer freundlich und schnell. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, typisch zur Region mit ausreichender Portionsmenge und sehr fairen Preisen. Der Tisch draußen war zu viert etwas klein, man sollte also idealerweise einen Tisch vorbestellen um einen der besseren Plätze zu bekommen. Spätzle und die Maultaschen sind sehr zu empfehlen und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob mit langfristig im Voraus geplanter Absicht oder weil man sich beim Spaziergang in der Nähe des Stadtzentrums hier her "verirrt" hat - sich in dieses Kronjuwel von Restaurant zu begeben lohnt sich definitiv! Selbst während der Wirt die gefühlten 100 Kilogramm Kartoffeln auslädt, nahm er im Fliegen mit Witz und auf Zack unsere Spontanreservierung für den Abend auf und zauberte allen Beteiligten dabei ein Lachen ins Gesicht. Mit dieser Vorfreude kehrten wir des Abends ein und nahmen im liebevoll eingerichteten Biergarten platz, während der selbe Wirt charmant erneut wusste uns zu unterhalten - beinahe wurde das Essen zur Nebensache! Aber auch der Hauptanlass - das Essen - überzeugte auf ganzer Linie. Regionale und traditionelle Gerichte, modern auf den Teller gebracht - dabei lecker, ausreichend heiß und wohl dimensioniert, zu angemessenen Preisen. Es hat einfach an nichts gefehlt, selbst die Lautstärke im Biergarten war angenehm, obwohl das Restaurant ausgebucht war! Wir wünschen den Betreibern dieses traditionsreichen Restaurants weiterhin so eine Leichtigkeit und alles Gute für die Zukunft. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung. Einheimisches Lokal mit regionaler Küche. Netter Außenbereich mit Blumen und Pflanzen eingerichtet. Ein bisschen abseits vom großen Treiben, aber dennoch sehr zentral und sehr gut über mit Bahn erreichbar. Gerade das ist angenehm, wenn man in Ruhe was essen möchte. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität - urschwäbisch - rustikal: genau "des Richdige im Städtle" So wie man es sich wünscht - original Stuttgarter Lokal mit absolut urigem und gemütlichem Charakter. Immer wenn wir im LÄNDLE sind, besuchen wir dieses Plätzle, das Regionalität mit Tradition und Moderne auf geschickte Art und Weise verbindet. Gaumenfreuden neu interpretiert und liebevoll in Szene gesetzt - die Bilder sprechen für sich!! Für Vegetarier ist die Auswahl stetig gewachsen und die Pilzmauldäschle sind der absolute Hammer!!!! Tolle Haptik der Speisekarten - ebenfalls eine astrein gebügelte Tischdecke ???? Mir persönlich sind viele Details wichtig, wenn wir essen gehen - neben Geschmack und Qualität auch Wohlfühlen, Freundlichkeit (dass auch tatsächlich noch Dialekt gesprochen wird), Sauberkeit, frische Blümle auf dem Tisch... auf all das wird im Becher glücklicherweise viel Wert gelegt ???? Unter uns: die "Bäder" sind richtig schick und stets fallen uns neue kleine Dinge auf, die toll inszeniert wurden... Wir können allen, die zu einem äußerst fairen Preis-Leistungsverhältnis (Stuttgarter Innenstadt!!) richtig gut schwäbisch speisen möchten, dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen! Volle Punktzahl und weiter so!!

Anfahrt zu Zum Becher:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart