Brauerei Wirtshaus Sanwald Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Wirtshaus Sanwald in Stuttgart Türkisch
4.4 582 5
Silberburgstraße 157 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 610863

Türkische Restaurants in Stuttgart

Brauerei Wirtshaus Sanwald in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei Wirtshaus Sanwald:

Brauerei Wirtshaus Sanwald
Silberburgstraße 157
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei Wirtshaus Sanwald

Telefon: 0711 610863
Webseite: https://www.facebook.com/Brauerei-Wirtshaus-Sanwald-172873502813907

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauerei Wirtshaus Sanwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauerei Wirtshaus Sanwald:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brauerei Wirtshaus Sanwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Aussen nicht so gut erwartet. Sehr leckeres Essen, urige Einrichtung. Bestuhlung teils sehr eng und wenn viel los ist, ist es auch sehr laut. Echtes Wirtshaus eben. Service flott und auf seine Art sehr nett, aber auch sehr forsch. Muss man nicht mögen, wird nicht jeder mit klarkommen. Nur Barzahlung bei größerer Personenanzahl/Tischrechnung lästig. Da muss man vorher noch zum Bankomat. Über alles, insbesondere wegen des leckeren Essens, zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Speise am Tisch hat uns sehr gut geschmeckt! Ich empfehle vor allem das Gericht "Schwabenstolz". Eine kleine kulinarische Reise durch schwäbische Spezialitäten. Die leichte Kruste bei den Käsespätzle war echt etwas Besonderes. Die Preise sind angemessen. Der Service war gut und flott. Die Porsche-Magazine fand ich deplatziert und irritierend - einziger Kritikpunkt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern ! Schneller freundlicher Service, sehr gute Speisen die schön und mit Liebe angerichtet sind. Immer ein guter Anlaufpunkt in Stuttgart. Sehr zu empfehlen ist in der Weihnachtszeit der Gänsebraten!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen. Selbst gemachte Spätzle und hauchdünnes Schnitzel. Das selbstgebraute Bier(Sanwald Hefeweizen) schmeckt wie ein Bananenhefeweizen. Der Salat(Vorspeise bei Käsespätzle) war mit Kartoffelsalat unterlegt. Habe ich bisher noch nie gehabt und war super lecker. Der Preis war angemessen Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Auswahl an Gerichten. Das Essen hat geschmeckt und das Ambiente ist sehr familiär. Die Linsen & Spätzle waren nichts besonderses (trz lecker) und die Dorade hatte Gräten (aber geschmacklich gut). Das Service-Personal 1A und sehr zuvorkommend. Hier gehen hauptsächlich „ältere Studenten“ und Familien hin. Achtung: Nur Barzahlung!!

Anfahrt zu Brauerei Wirtshaus Sanwald:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart