Cafe am Rathaus Bad Cannstatt Tisch reservieren im Restaurant Cafe am Rathaus Bad Cannstatt in Stuttgart Türkisch
4.4 501 5
Marktstraße 57 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 567180

Türkische Restaurants in Stuttgart

Cafe am Rathaus Bad Cannstatt in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe am Rathaus Bad Cannstatt:

Cafe am Rathaus Bad Cannstatt
Marktstraße 57
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe am Rathaus Bad Cannstatt

Telefon: 0711 567180

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe am Rathaus Bad Cannstatt:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe am Rathaus Bad Cannstatt:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe am Rathaus Bad Cannstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

18 Uhr im Schatten sitzen und die Leute flanieren sehen. Dabei ein Cappuccino, Käsekuchen mit Mascarpone und ein Eclair. So lässt sich das im Cafe am Rathaus aushalten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Cappuccino könnte etwas mehr nach Kaffee schmecken aber das ist Geschmackssache. Der Käsekuchen ist schon sehr lecker. Unerwartet nicht so fest. Empfehlenswert in jedem Fall. Das Eclair ist nicht mein Geschmack gewesen, eine leicht herbe Note von einem Gewürz, welches ich nicht einordnen konnte. Pistazie, nach Aussage der Bedienung. Die Kuchenauswahl ist für diese Uhrzeit mehr als okay. Ab 6,10 Euro ohne Getränke gibt es auch Frühstück. Die Preise sind für die aktuelle Lage 5/23 wohl in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir habe hier zu zweit super lecker gefrühstückt, eigentlich war es schon ein Brunch, das XXL Frühstück für zwei. Sehr nette Bedienung, alles einwandfrei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Frühstücken. Ich hatte einen Kaffee und das Rührei Avocado Brot. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Avocado Brot hatte für mich einen Tick zu viel Limetten, war dennoch sehr lecker. Ein Besuch ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich war das Café wirklich schön. Es gab eine große Kuchenauswahl. Leider war die Bedienung völlig überfordert und unsere Bestellung kam zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit Freudinnen hier öfter zum Frühstück 1x im Monat! Superleckeres Frühstück,sehr vielfältig, große Auswahl! Freundliche Bedienung,jedoch bei großem Andrang mitunter Wartezeiten. Nimmt man aber gerne in Kauf!

Anfahrt zu Cafe am Rathaus Bad Cannstatt:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart