s' Kebable Tisch reservieren im Restaurant s' Kebable in Stuttgart Türkisch
4.3 260 5
Augsburger Straße 676 Stuttgart Baden-Württemberg 70329
0711 93378642

Türkische Restaurants in Stuttgart

s' Kebable in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von s' Kebable:

s' Kebable
Augsburger Straße 676
70329 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von s' Kebable

Telefon: 0711 93378642

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von s' Kebable:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in s' Kebable:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von s' Kebable:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurde bald und korrekt bedient. Ich nahm Döner, Wurst/Blätterteigstangen, Ayran und Cola mit (je 2 mal). Die Mitarbeiter waren OK. Musste nicht zulange warten. Bei einem der beiden Salate, die ich zuletzt mitnahm, fehlte das Dressing - ein Kritikpunkt bis jetzt. Das Lahmacun war gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen! Ich komme mitlerweile regelmäßig her und hab einige Gerichte probiert. Am Spieß dreht sich ausschließlich Scheibenfleisch nach eigener Rezeptur. Brot, Soßen und auch der Belag vom Lahmacun sind frisch vor Ort hergestellt. Die Küche ist sauber und die Belegschaft freundlich. Ich komm gerne her und kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anfahrt zu s' Kebable:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart