Reiterstüble Tisch reservieren im Restaurant Reiterstüble in Stuttgart Türkisch
4.5 467 5
Furtwänglerstraße 190 Stuttgart Baden-Württemberg 70195
0711 8708810

Türkische Restaurants in Stuttgart

Reiterstüble in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiterstüble:

Reiterstüble
Furtwänglerstraße 190
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiterstüble

Telefon: 0711 8708810
Webseite: http://www.waldhof-stuttgart.de/reiterstueble_waldhof_gaststaette.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiterstüble:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reiterstüble:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Reiterstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Das Essen schmeckt hervorragend, das Personal ist freundlich, aufmerksam und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder! Preis-Leistung top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Außenbereich, sehr leckeres Essen. In der Karte ist für jeden etwas dabei. Service ist auch sehr gut. Preis Leistung bombastisch. Tipp bei schönem Wetter : vorher reservieren. Der Außenbereich ist oft sehr voll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit insgesamt 9 Personen zu Gast. Obwohl die Terrasse mehr als voll war, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Speisekarte bietet ein breites Spektrum und das Essen schmeckt klasse. Wir treffen uns seit mehreren Jahren einmal im Jahr zum Klassentreffen dort und wurden noch nie enttäuscht. Weiter so....

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Aussenbreich und sehr leckeres Essen

Anfahrt zu Reiterstüble:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart