Palm Beach Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Palm Beach Stuttgart in Stuttgart Türkisch
4.4 2448 5
Carl Benz Center, Mercedesstraße 73b 73d Stuttgart Baden-Württemberg 70372
+49 711 16221199

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Stuttgart

Palm Beach Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palm Beach Stuttgart:

Palm Beach Stuttgart
Carl Benz Center, Mercedesstraße 73b 73d
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palm Beach Stuttgart

Telefon: +49 711 16221199
Webseite: https://www.palmbeach-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palm Beach Stuttgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 12:30-02:00
Sonntag: 12:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palm Beach Stuttgart:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Palm Beach Stuttgart:

Preis: €€

Serviceoptionen im Palm Beach Stuttgart

Highlights im Palm Beach Stuttgart

Barrierefreiheit im Palm Beach Stuttgart

Angebote im Palm Beach Stuttgart

Speiseoptionen im Palm Beach Stuttgart

Ausstattung im Palm Beach Stuttgart

Ambiente im Palm Beach Stuttgart

Publikum im Palm Beach Stuttgart

Planung im Palm Beach Stuttgart

Zahlungen im Palm Beach Stuttgart

Kinder im Palm Beach Stuttgart

Parkplätze im Palm Beach Stuttgart

Haustiere im Palm Beach Stuttgart

Bewertungen von Palm Beach Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Palm Beach ist ein Muss für jeden Stuttgart Besuch , meine Freunde sind öfter hier dadurch bin ich auf dem Geschmack gekommen.Das Ambiente sowie der Service sind super und das Essen ist einfach lecker. Am Abend sind wir gerne hier und sitzen bei schönem Wetter draußen denn die Cocktails sind megaaa!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit zufrieden. Ich war zum 1. Mal dort. Mir persönlich zu groß und laut. Super Salat und Cheesecake. Cocktails lecker. Service unterschiedlich. Dame, die die Bestellung aufnahm sehr souverän. Dame die das Essen brachte hätte etwas liebevoller die Teller platzieren können. Mit einer Art von "Da, haste". Wahrscheinlich etwas überfordert, da das Lokal gerammelt voll war. Mögen wir es ihr verzeihen. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 31.03.2024 vor dem VfB Spiel im Palm Beach und hatten den Tisch 24. Wir können nun positives berichten. Eine super nette Bedienung. Klasse Essen. Rumpsteak wie man es teilweise nicht einmal in einem Steak-Restaurant bekommt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das Ambiente ist einer Sports Bar würdig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute dort war alles super.

Anfahrt zu Palm Beach Stuttgart:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart

Google Footer