Körle und Adam Tisch reservieren im Restaurant Körle und Adam in Stuttgart Türkisch
4.8 561 5
Feuerbacher-Tal-Straße 31 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 8382466

Türkische Restaurants in Stuttgart

Körle und Adam in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Körle und Adam:

Körle und Adam
Feuerbacher-Tal-Straße 31
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Körle und Adam

Telefon: 0711 8382466
Webseite: http://www.koerleundadam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Körle und Adam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Körle und Adam:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Körle und Adam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gestehe ich habe unterschätzt, wie gut veganes Essen sein kann! Ich ernähre mich bei weitem nicht vegan- geschweige denn vegetarisch- aber das was ich hier heute gegessen habe, war schlichtweg top. Geschmacklich 1A, ausgefallene Gerichte, Preis absolut angemessen, Service zuvorkommend und auf Zack. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen total schönen und genussreichen Abend bei Körle und Adam. Wir sind alle keine puren Veganer, aber wir waren alle begeistert. Sehr nettes Team, welches suf unsere besonderen Wünsche eingegangen ist. Von Aussen etwas unscheinbar, aber innen und im Hinterhof gibt es ein total schönes Ambiente! Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gut vegan essen will, ist hier richtig. Tolles Essen, für meinen Geschmack etwas zu teuer. Atmosphäre und Erlebnis stimmig

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schon vom anschauen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Freundliche Bedienung, Preise angemessen, von Zeit zu Zeit wechseln die Gerichte. Reservierung erforderlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste vegane Küche in The Länd, von der Vorspeise bis zum Dessert, alles sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Pausen zwischen den Gerichten sind nicht allzu lang, auch wenn das Lokal voll ist. Wir kommen wieder, das ist sicher. Auch weil 50m entfernt, zwei CCS Ladesäulen sind.

Anfahrt zu Körle und Adam:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart