Kikuya Japanisch Restaurant & Café Tisch reservieren - Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café in Stuttgart sushi
4.1 5 5
Calwer Straße 31 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 50447424

Tisch reservieren - Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café:

Kikuya Japanisch Restaurant & Café
Calwer Straße 31
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café

Telefon: 0711 50447424
Webseite: http://www.kikuya-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nach 20 Minuten noch immer nur mit der Speisekarte am Tisch gesessen ohne dass jemand unsere Bestellung angenommen hat - noch nicht mal der Getränkewunsch wurde abgefragt. Wir sind dann ohne zu essen wieder gegangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin früher gerne ab und an dort essen gegangen aber seit dem neusten Ergebnissen der amtlichen Lebensmittelüberwachung bin ich mehr als angeekelt! Laut Bericht war der gesamte Betrieb massiv verschmutzt, die Arbeitsfläche war mit Mäusekot verdreckt, Kühlgeräte waren verdreckt und die Lagerbehälter für die Lebensmittel ebenfalls. Sorry, das geht gar nicht. Ich für meinen Teil werde großen Abstand nehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir hier sehr unfreundlich empfangen. Es wurde nichts erklärt und zufällig haben wir dann festgestellt, dass es gegrilltes Fleisch erst ab 17 Uhr gibt. Das Essen war recht lieblos hergerichtet und die Preise sind viel zu hoch! An den Wänden hängen lieblos irgendwelche Ausdrucke. Auch die Speisekarte besteht aus siffigen Ausdrucken. Die Tische sind sehr eng aneinander, so dass einem keine Privatsphäre bleibt. Der Abschuss aber sind die Toiletten: Klobrille nicht fest, alles heruntergekommen und dreckig und dann steht da eine Flasche Mundwasser für alle. Igitt. Wir konnten deshalb kein Trinkgeld geben und wurden deshalb auch nicht verabschiedet. Leider können wir dieses Restaurant absolut nicht empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Bedienung hat uns sehr gut beraten. Alles bestens

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und traditionelle, japanische Küche. Gute Beratung, aufmerksamer Service und leckerer Sake (auch warm im Bambus Becher!). Zudem eine tolle Auswahl. Kann man defintiv machen. Preise jedoch recht ambitioniert.

Anfahrt zum Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant & Café:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart