Kikuya Japanisch Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant in Stuttgart sushi
4.1 5 5
Calwer Straße 31 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 50095217

Tisch reservieren - Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant:

Kikuya Japanisch Restaurant
Calwer Straße 31
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant

Telefon: 0711 50095217
Webseite: http://www.kikuya-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ramen der Stadt.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und die Preise sind richtig angenehm. Ich kann nur diesen Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich war das Essen ganz lecker, aber der Service hat uns nicht überzeugt. Wir waren zu viert und haben alle unser Essen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bekommen (das letzte Essen kam ca 30 Minuten nach dem ersten). Bezahlen oder eine zweite Runde Getränke bestellen konnten wir auch nicht, weil einfach niemand kam, obwohl draußen gerade mal drei Tische besetzt waren. Also wir würden dort nicht wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und schneller Service, tolles Ambiente im Lokal. Als Vorspeise wurde uns Edamame empfohlen, sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.06.2021 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir dort Sushi essen. Sushi war eher durchschnittlich, die Preise waren an der Qualität des Essens gemessen ein wenig zu hoch. 2 von 3 Gläsern waren schmutzig (Staub und Essens Ablagerung). Eine Entschuldigung für verschmutzte Gläser ist anscheinend nicht möglich. Was uns wirklich gestört hat: Eine genervte Bedienung die nicht einmal im Stande ist „einen schönen Tag“ zu wünschen und uns nach Trinkgeldannahme wortlos den Rücken kehrt. So lange Stammgäste anwesend sind vor denen man gut aussehen möchte wird man durchschnittlich nett bedient, sobald die Stammkundschaft aber weg ist verschwindet auch das Mindestmaß an Etikette im Servicebereich. Wir kommen nicht wieder und können das Restaurant Kikuya leider nicht weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Kikuya Japanisch Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart