Biergarten Höhenberg Tisch reservieren - Restaurant Biergarten Höhenberg in Stuttgart sushi
3.9 5 5
Stresemannstraße 39 Stuttgart Baden-Württemberg 70191
01511 2019444

Tisch reservieren - Restaurant Biergarten Höhenberg in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Biergarten Höhenberg:

Biergarten Höhenberg
Stresemannstraße 39
70191 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Biergarten Höhenberg

Telefon: 01511 2019444
Webseite: http://www.höhenberg-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Biergarten Höhenberg:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Biergarten Höhenberg:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Biergarten Höhenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Biergarten in Top-Lage. Waren zum Mittagessen dort. Die Speisekarte gibt nichts besonderes her und beinhaltet leider nur langweiliges Standardessen: Es gibt Schnitzel, Wurst, Pommes usw. Das einzige was bisschen ‚fancy’ ist sind die Süßkartoffelpommes. Hier könnte man als neuer Betreiber in 2018, der sich mit entsprechenden Playlists, Interieur, Public-Viewing und hippen Getränken als modern präsentieren will, eigentlich viel mehr draus machen - schade drum. Das gilt auch für die überraschende Einschränkung, dass nur Bar gezahlt werden kann (2018...). Trotz wenig Besucher haben wir 20 Minuten auf leckere Pommes und einen unterdurchschnittlichen Kartoffelsalat aus dem Eimer nebst mittelmäßigem Fleischkäse gewartet. Grüner Salat/Salatteller war um 13.00h „bereits aus“ (da das Lokal um 11.30h erst öffnet darf gemutmaßt werden, ob hier überhaupt welcher bereitgestellt wurde). Die von der Kinderzeitung „Luftballon“ angepriesene Spielecke beschränkt sich auf eine leere Holzspielküche, eine nette Holzeisenbahn und zwei IKEA-Iglus, die den Besuchern des Perkins-Parks als Mülleimer zu dienen scheinen (siehe Foto). Zudem gibt es einen Sandkasten ohne jeglichen Sonnenschutz. Die Toiletten waren am Tag des Besuchs laut Putzplan noch nicht geputzt worden, das erklärte dann auch, warum die Papierhandtücher aus waren. Wer hier bei einem Bier und einer Pommes die nette Atmosphäre des Killesbergparks genießen möchte, kann hier guten Gewissens einkehren. Für alles darüber hinaus (Essen, guter Service, Familienausflug usw.) ist man hier leider falsch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beilagensalat nicht verfügbar, Bedienung macht darüber sogar noch Witze... Nicht zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eben zum Public Viewing oben und war echt überrascht - Der Biergarten hat sich total gemacht. Daumen hoch an die neuen Betreiber! Werde jetzt öfters kommen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.06.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 2 "Pre-Bier's" vor dem NENA-Konzert hier, haben eine knackige "Rote" vom Grill gegessen. Es war alles wunderbar - die Biergartencrew war sehr, sehr nett! Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.05.2018 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal! Nur zu empfehlen - besonders die tollen Palettenmöbel. Wir werden wieder kommen

Anfahrt zum Restaurant Biergarten Höhenberg:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart