Zur Schleckerei Tisch reservieren - Restaurant Zur Schleckerei in Stuttgart sushi
4.9 5 5
Landhausstraße 154 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0176 32211591

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schleckerei in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Schleckerei:

Zur Schleckerei
Landhausstraße 154
70188 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Schleckerei

Telefon: 0176 32211591
Webseite: http://www.zur-schleckerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Schleckerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–19:00 Uhr
Freitag: 14:00–19:00 Uhr
Samstag: 14:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Schleckerei:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Zur Schleckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.03.2021 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis, besondere Sorten, schmeckt Hausgemacht

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.09.2020 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Eisdielen im Stuttgarter Osten, Milch - und sogar Sorbeteis gibt's hier. Wechselndes Eissortiment. Einfach toll

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis in Stuttgart, zum Glück wohnen wir nicht weit weg, so können wir mehrmals wöchentlich uns zur Saison ein Eis holen! Nette Besitzerin, der Service ist immer sehr zuvorkommend. Wir werden uns definitiv zum Saisonende mehrere große Behälter mit Eis für die Wintermonate bei euch holen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis der Stadt! Ausreichende Auswahl an exotischen Sorten in toller Konsistenz und großartigem Geschmack. Ich bin begeistert! Hinzu kommen sehr sympathische und zuvorkommende Besitzerinnen :-) Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.05.2020 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der Bewertungen habe ich vermutlich mehr erwartet. Das Eis ist nicht schlecht, aber auch keine Sensation. Vor allem finde ich es für den Preis etwas zu süß und es schmeckt nicht ganz so natürlich. Die Birne bei der Vanille-Birnen- Sorte konnte ich leider nicht wirklich herausschmecken. Das Stileis ist eine gute Abwechslung und die Verkäufer sind auch super nett. Auch die Umgebung ist sehr schön zum Verweilen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Schleckerei:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart