Hikari Tisch reservieren - Restaurant Hikari in Stuttgart sushi
3.7 5 5
Tübinger Straße 26 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 63388000

Tisch reservieren - Restaurant Hikari in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hikari:

Hikari
Tübinger Straße 26
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hikari

Telefon: 0711 63388000
Webseite: http://www.my-hikari.de/hikari/hikari.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hikari:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hikari:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hikari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres asiatisches Essen in kurzer Zeit. Auch gut zum Mitnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Widerlichster Asiate überhaupt. Das servierte knusprige Hühnchen glich eher Hühnerfleischabfällen, die mit knusper umgeben waren. Noch dazu wurde das Fleisch halb roh serviert und auch die Nudeln und die Soße waren sehr eklig. Habe nur 3 Gabeln heruntergewürgt und trotzdem bereits Bauchschmerzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in der Mittagspause essen und obwohl hier viel los war, haben wir trotzdem schnell unser Essen bekommen. Meines Erachtens ist der höhere Preis gegenüber anderen Angeboten wegen dem besseren Fleisch und den leckeren Soßen gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon wieder sehr leckeres Sushi und sehr viele Variationen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Running Sushi, wahrscheinlich sogar das beste der Stadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es rollt beständig eine große Auswahl an verschiedenen Sushi-Variationen vorbei, dazu gibt es aber auch kleine warme Speisen. Früchte und Desserts werden ebenfalls auf das Laufband gesetzt. Im Preis ist sogar noch eine Suppe nach Wahl mit inbegriffen.

Anfahrt zum Restaurant Hikari:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart