O`Reilly`s Irish Pub Tisch reservieren im Restaurant O`Reilly`s Irish Pub in Stuttgart Sushi
4.5 963 5
Reuchlinstraße 27/29 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 626578

Sushi Restaurants in Stuttgart

O`Reilly`s Irish Pub in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O`Reilly`s Irish Pub:

O`Reilly`s Irish Pub
Reuchlinstraße 27/29
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O`Reilly`s Irish Pub

Telefon: 0711 626578
Webseite: https://www.oreillys.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O`Reilly`s Irish Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O`Reilly`s Irish Pub:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von O`Reilly`s Irish Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Pub mit lecker Guiness! Schöne Atmosphäre und leckere Snacks. Nur mit dem Auto kommen sollte man nicht. Parken ist hier ein Desaster!! Aber wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiärer Irish Pub- gemütliche Atmosphäre, nette Gespräche,- ein, zwei Bier oder mehr. Leider wenig Angebot was Essen angeht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches Irish Pub mit sehr freundlichem Personal und guter Getränkeauswahl. Auch der Biergarten ist im Sommer absolut schön zu sitzen unter all den Bäumen. Speisekarte holt mich persönlich nicht wirklich ab, hierbei handelt es sich meiner Meinung eher um Snacks, denn zumindest bei meinem letzten Besuch gab es leider auch keine Burger mehr auf der Karte.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Kneipe, teilweise mit Live Musik. Irish Pub mit kleinen schönen Biergarten mitten im Stuttgarter Westen. Der Biergarten ist richtig nett. Sobald die Dunkelheit einbricht wird’s allerdings finster. Eine Beleuchtung gibt’s nicht. Kerzen könnten hier Abhilfe schaffen. Der Innenbereich ist in Irish Pub-Typischen Stil gemütlich. In Gastraum befinden sich Fernseher um z.B. Fußball zu schauen. Der Service war bei unseren Besuch ziemlich desorientiert, obwohl gefühlt genügend Mitarbeiter anwesend waren. Nach einiger Wartezeit konnten wir unser Bier und etwas zum Essen bestellen. Unsere Sitznachbarn, mussten leider länger warten und werden übersehen. Das ging einigen Gästen sehr ähnlich. Wer Kilkenny und Guinnes-Bier und Ähnliches mag, ist hier genau richtig. Aber auch deutsches Bier gehört zum Portfolio. Die Speisen waren leider unterirdisch. So schlechte Pommes habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Auch der Hamburger und der Fisch (Fish&Chips) war einfachstes Convenience Food und nicht schmackhaft. Schade eigentlich. Fazit: Sehr gemütliches Irish Pub und wir kommen bestimmt auf ein Bierchen wieder vorbei. Von den Speisen (die Tischnachbarn haben es bestätigt) ist leider eher abzuraten. Tipp: Ein paar pfiffige Snacks die schmackhaft sind, fänd ich klasse. Ansonsten lieber ganz raus nehmen.

Anfahrt zu O`Reilly`s Irish Pub:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart