Tasca im Feui Tisch reservieren - Restaurant Tasca im Feui in Stuttgart sushi
4.3 5 5
Haußmannstraße 235 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 2626618

Tisch reservieren - Restaurant Tasca im Feui in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tasca im Feui:

Tasca im Feui
Haußmannstraße 235
70188 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tasca im Feui

Telefon: 0711 2626618
Webseite: http://www.tasca-im-feui.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tasca im Feui:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tasca im Feui:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tasca im Feui:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.01.2020 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasca im Feui

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ich kann es euch nur empfehlen mal bei Joachim und seiner Frau einzukehren. Egal ob zum Essen oder zum Schlafen.Ich war jetzt fast 4 Wochen hier im Apartment und kann nichts negatives berichten. Es gibt einmal die Woche frische Handtücher und frische Bettwäsche und es ist alles da was man braucht..sehr schnelles und kostenloses Internet ist auch vorhanden.Unten ist das Restaurant was Montag und Dienstag geschlossen hat. Dafür aber den Rest der Woche immer sehr gut besucht ist. Hier kann man sehr gut essen, ob Tapa's Lamm oder andere Köstlichkeiten! Das Aioli ist ein Geheimtipp den jeder wirklich mal probieren sollte!! Man fühlt sich wie Zuhause bei den beiden. Ich danke euch für den schönen Aufenthalt und hoffe wir sehen uns bald wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine tolle Location! Das Inhaber geführte Lokal ist mit Liebe eingerichtet und dekoriert. Das Essen war hervorragend. Mit Liebe zum Detail und super angestimmte Zutaten. Kann das wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie im Wohnzimmer! Sehr gute Tapas! Und sehr herzliche Gastgeber!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr feines Restaurant. Auf der Terrasse mit sehr vielen Pflanzen und Kräutern lässt es sich gut aushalten. Wie in einer Oase, mitten in der Stadt

Anfahrt zum Restaurant Tasca im Feui:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart