Zum Schluckspecht Tisch reservieren - Restaurant Zum Schluckspecht in Stuttgart sushi
4.7 5 5
Bernsteinstraße 130 Stuttgart Baden-Württemberg 70619
0711 50436620

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schluckspecht in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Schluckspecht:

Zum Schluckspecht
Bernsteinstraße 130
70619 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Schluckspecht

Telefon: 0711 50436620
Webseite: http://www.schluckspecht-heumaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Schluckspecht:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Schluckspecht:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Schluckspecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis Leistungs Verhältnis . Extrem freundliches Personal. Möge beides ganz lange so bleiben. Macht bitte weiter so, und ihr habt gesicherte Stammkunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wohne nun schon fast 12 Jahre über diesem Lokal und kennen noch die sogenannte "Bernstein Stüble", bevor es "zum Schluckspecht" umbenannt wurde. Ich persönlich finde nach wie vor den alten Namen viel besser, als den jetzigen. Ich war heute zum ersten Mal nach 09 Jahren dort essen und das Personal ist sehr freundlich und das Essen ausgesprochen lecker. Ich denke, dass ich da mal wieder auch einfach zum Trinken hingehen werde, allerdings finde ich die Idee mit den Tischen ganz draußen nicht so gut. Das hat es vorher nie gegeben und ich hätte es besser gefunden, wenn es so geblieben wäre, denn ich mag keine Veränderungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.07.2020 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super! gutes Preis Leistungsverhältnis Karte ist klein aber fein pinza verliert weder an Geschmack noch Qualität wenn man sie liefern lässt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.06.2020 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pinsas, wir aßen 4-Käse und Schinken/Pilze, waren sehr lecker und der Teig angenehm knusprig. Service zuvorkommend und überaus freundlich. Gehen gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2018 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kreativer Inhaber und Koch. Geschmacklich sehr lecker, die Standardkarte ist eher übersichtlich, das wird aber durch die Flexibilität mehr als ausgeglichen. Einfach Nachfragen, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, gute Weine, gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Zum Schluckspecht:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart