Momentos Tisch reservieren im Restaurant Momentos in Stuttgart Sushi
4.4 108 5
Filderbahnstraße 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 16126529

Sushi Restaurants in Stuttgart

Momentos in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Momentos:

Momentos
Filderbahnstraße 2
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Momentos

Telefon: 0711 16126529
Webseite: http://www.tapas.cafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Momentos:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Momentos:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Momentos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckere Tapas und leckerer Wein!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert hier und waren begeistert von den leckeren Tapas. Ein Vielfalt an verschiedensten warmen und kalten Spezialitäten.Vielen Dank! Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für mein Promotionsfeier Essen (Tapas) für ca. 50 Personen bestellt und abgeholt. Das Essen war sehr, sehr gut und auch die Kontakt mit Momentos lief einwandfrei. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Maria Danke für deine Bewirtung und Gastfreundschaft Das Essen war Bombe und der Wein ???? fantastisch Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unseren Mittagsempfang nach unser Hochzeit gebucht und waren sehr begeistert. Vorher waren wir hier ein bis zweimal essen, um das Lokal zu testen. Wir waren begeistert. Nicht nur das Essen war prima auch die individuelle und liebevolle Betreuung der Eigentümerin, Maria, hat uns sehr gut gefallen. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. Maria, wir sind große Fans geworden und kommen immer wieder.

Anfahrt zu Momentos:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart