Feinkost Böhm Sushi-Ya Tisch reservieren - Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya in Stuttgart sushi
4.6 5 5
Kronprinzstraße 6 Stuttgart Baden-Württemberg 70173

Tisch reservieren - Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya:

Feinkost Böhm Sushi-Ya
Kronprinzstraße 6
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya

Webseite: https://www.feinkost-boehm.de/sushi-ya

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer noch absolut begeistert von den Gerichten was dieses Lokal anbietet. Geschmacklich und angerichtet wirklich vom Feinsten und das in einem angenehmen Ambiente. Man kann direkt in die Küche bei der Zubereitung rein sehen und zuschauen. Gerne öfters und natürlich auch wieder. Bedenkenlos zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich aus Frankfurt meine Freundin in Stuttgart besuche komme ich manchmal hier her. Sehr gute Sushi Qualität. Aber leider muss man immer lange warten. Ganz gemütlich ist auch nicht, da man immer das Gefühl hat, dass andere auf den Tisch warten und man schnell essen soll. Deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.10.2020 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi, das ich je gegessen habe! Super elegantes Restaurant, nette Mitarbeiter und eine entspannte Atmosphäre:) 10/10

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiterin hat einfach weggelegt und hat mit ihrer Kollegin angefangen auf Chinesisch zu sprechen und darüber zu lachen! So eine Frechheit!!! 10 Minuten auf Warteschleife und danach hat die Dame einfach aufgelegt! So eine Mitarbeiterin sollte gekündigt werden! Ich habe ganzes Gespräch aufgenommen weil sowas man nicht machen darf! Das ist Respektlos!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier wird nur Qualität gross geschrieben. Das ist eher Qualität bei der Marketing aber nicht bei der Lebensmittel. Einfache Qualität sehr fein verpackt und überteuert .

Anfahrt zum Restaurant Feinkost Böhm Sushi-Ya:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart