Cafe Königsbau Tisch reservieren - Restaurant Cafe Königsbau in Stuttgart sushi
3.7 5 5
Königstraße 28 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 290787

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Königsbau in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe Königsbau:

Cafe Königsbau
Königstraße 28
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Königsbau

Telefon: 0711 290787
Webseite: http://koenigsbau-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Königsbau:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe Königsbau:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Königsbau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee und leckerer Kuchen dazu, bei schöner Aussicht auf das neue Schloss. Wenn dann noch jeder Gast sich in einer dezenteren Lautstärke unterhalten würde, wäre es kaum auszuhalten reizend hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, toller Blick, sehr sympathischer und superschneller Service, leckeres amerikanisches Frühstück, guter Kaffee und feine hausgemachte Limonade, was will man mehr? Kein Wunder, dass Heinz Erhardt schon 1964 fast täglich hier war. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchen ganz okay (Birne Schmand), die heiße Schokolade ist hingegen leider nur wässriges Schokoladenpulver. Bedienung hektisch aber nicht unfreundlich. Der schöne Blick auf das Schloss kann dies leider nicht mehr retten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun 3 mal in kurzer Zeit frühstücken und ich muss zusammen fassen: wahnsinnig freundlicher und aufmerksamer Service. Auch bei Änderungen gegenüber der Karte - no Problem... Preis/Leistung war sehr gut. Frisch zubereitet... Alles in allem sehr empfehlenswert für ein Frühstück allein, zu Zweit oder auch mehrere... Die restliche Karte kann ich leider nicht beurteilen, da ich wie gesagt nur zum Frühstück bisher da war

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 01.11.2019(Feiertag) hier und waren super zufrieden! Der Kellner mit Brille war nett, schnell und freundlich. Super leckeres schwäbisches Essen. Sehr angenehme schöne Atmosphäre/Ambiente. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein kommen wir bestimmt wieder.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Königsbau:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart