Restaurant Lässig Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lässig in Stuttgart Sushi
4.4 295 5
Gerokstraße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 60145707

Sushi Restaurants in Stuttgart

Restaurant Lässig in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lässig:

Restaurant Lässig
Gerokstraße 12
70188 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lässig

Telefon: 0711 60145707
Webseite: http://www.restaurant-laessig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lässig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–17:00 Uhr
Freitag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lässig:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lässig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Lässig-Team, danke das Sie uns in unserer Mittagspause mit Ihrem angenehmen Ambiente, dem tollen Service und vor allem mit dem stets leckeren Essen das ganze Jahr verwöhnen. Wir genießen daher immer diese Auszeit vom Büro. Nochmals herzlichen Dank und wir wünschen dem gesamten Team ein frohes, glückliches, gesundes neues Jahr ???? ???? Herzliche Grüße Ihre matrix Truppe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurant mit gutem Mittagessen. Die vegetarische Variante mit Auberginen war sehr gut und kreativ zubereitet. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen. Tee war offen und tolle Qualität. Für gemütliches Abendessen nicht unbedingt das passende Ambiente

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 12.02.2022: Nach wie vor echt super, das Essen ist einfach ein Traum. Hier schmeckt man die Bioqualität deutlich. Super, super, super ???????????????? Dieser Besuch im Lässig war absolut gelungen, das Essen war wirklich mega lecker ????, der Service spitzenmäßig gewesen. Eines sollte allerdings jedem der hier her kommt vorweg klar sein, hier wird mit Biowaren aus demeter Erzeugnissen gekocht, das hat natürlich ganz klar seinen Preis, wir reden also nicht vom Discounter-Bio... Geschmacklich ist das Essen aber auch wirklich ein richtiger Gaumenschmaus. Ich hatte die Rote-Bete Suppe & Gebratene Brust vom Schwarzfederhuhn...mega, absolut zartes Fleisch, der Rosenkohl sehr weich und lecker, die Maronen weich und lecker, in Kombination mit den Birnen und dem roten Reis der Hammer ????. Das war auf jeden Fall das Geld wert gewesen. Wir waren zu dritt (die Kollegen hatten die Hausgemachten Gnocchi...) und werden alle wieder hier her kommen, sowas sollte man sich hin und wieder einfach auch ab und zu mal gönnen ???? Danke noch an den guten Service und das schnelle sporadische 3.te Dessert, welches beim Bestellen einfach unterging. Hierfür gibt es ganze ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war perfekt! Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Ambiente stilvoll. Das Personal ist super nett, die Chefin ist eine sehr angenehme und unkomplizierte Person. Sind uns beim Vorgespräch sehr schnell einig geworden, die Vorschläge haben auf Anhieb gepasst. Selbst vegan war gar kein Problem. Die angebotene Spielecke für die Kinder hat sich auch als optimal herausgestellt. Unsere Torte wurde auch optimal versorgt und serviert. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten! Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen mit regionalen und biologischen Zutaten... Wir waren vor kurzem zu zweit im Lässig zum Abendessen und waren in Summe sehr zufrieden. Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut - positiv war zudem der starke regionale und biologische Ursprung der Lebensmittel. Wir hatten einen tollen Abend mit gutem Essen und würden jederzeit wieder kommen. Wer jedoch auf der Suche nach ausgefallen Speisen und neuen Eindrücken ist - sollte sich eine andere Location suchen.

Anfahrt zu Restaurant Lässig:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart