San´s Lunchbox Tisch reservieren - Restaurant San´s Lunchbox in Stuttgart sushi
3.5 5 5
Tränkestraße 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70597

Tisch reservieren - Restaurant San´s Lunchbox in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant San´s Lunchbox:

San´s Lunchbox
Tränkestraße 13
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San´s Lunchbox

Webseite: http://www.sans-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant San´s Lunchbox:

Montag: 11:45–13:30 Uhr
Dienstag: 11:45–13:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–13:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–13:30 Uhr
Freitag: 11:45–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant San´s Lunchbox:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant San´s Lunchbox:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KAKA genauso wie das ganze Industriegebiet ... bähhhh

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.03.2020 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise werden immer frecher! Winzige Portion Chili con Carne für 6,30, als "XL" Version 9,30 Euro, und dann sind die Becher nur zu 3/4 voll? Sorry, aber irgendwo ists auch mal genug... Überlebt wahrscheinlich nur, weil im Umkreis keine große Konkurrenz da ist. Eigentlich kann man da schon lange nicht mehr hingehen. "Wochenangebot" wechselt gefühlt aus ca. 5 Gerichten wöchentlich. Trotz der augenscheinlichen Vielfalt wird man dem Geschmack doch sehr schnell überdrüssig. Essen ist ok, aber steht in keinem Verhältnis zum Preis

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische, lecker Essen, gern immer wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu san's lunchbox gegangen. Ich muss sagen, dass der Geschmack und die Qualität der Suppe wirklich toll war. Das Baguette hat mich allerdings mehr als enttäuscht. Fertigware, die einfach nur aufgewärmt wird. Keine Sonderwünsche möglich und ein wirklich heftiger Preis. Der Service war in Ordnung allerdings nichts besonderes. Und auch die Portionen eher enttäuschend. Alles in allem werde ich nicht wiederkommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.09.2018 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, stylish,..einfach und doch spannend. ,,Sandwich der Woche", hat mir sehr gefallen! Ich komme öfters ,denn die Preise sind entsprechend zu dem was man dafür bekommt, noch sehr akzeptabel. Schnell, lecker & günstig!

Anfahrt zum Restaurant San´s Lunchbox:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart