Kochschule Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Kochschule Stuttgart in Stuttgart sushi
4.8 5 5
Rosenstraße 42 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0170 2264729

Tisch reservieren - Restaurant Kochschule Stuttgart in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kochschule Stuttgart:

Kochschule Stuttgart
Rosenstraße 42
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kochschule Stuttgart

Telefon: 0170 2264729
Webseite: http://www.kochschule-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kochschule Stuttgart:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 15:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kochschule Stuttgart:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kochschule Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.07.2019 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit guten Küchengeräten. Kurs ging gut 4 Stunden und war sehr interessant - und am Ende auch lecker :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.07.2019 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 29.06 beim Sushi-Kochkurs und waren begeistert! Der Kurs war super informativ und lustig. Man merkt, dass Martin sehr viel Spaß bei der Sache hatte und auch viel Wissen und Können mitbringt. Wird sicherlich ein zweites Mal geben! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.06.2019 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am 18.6. beim Kochkurs in der Rosenstrasse.War sehr lehrreich ,gut und lecker.Unser Koch war prima ,seh nett und mit gutem Wissen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2019 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim Kochkurs „Burgerbraterei“ und hatten super viel Spaß. Unser Profikoch Martin hat das super gemacht. Es gab viele hilfreiche Tipps und Dir Rezepte waren lecker. Werden wir bestimmt mal nach kochen. Schade war nur, dass wir unsere Bürger nicht auf dem Grill gemacht haben.

Bewertung von Gast von Montag, 14.01.2019 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir hatten den Kochkurs zum Thema „Fische und Krustentiere“ besucht. Es wurde einem sehr viel vermittelt was man mit guten Tricks daheim wunderbar nachkochen kann. Das Menü war sehr lecker zusammengestellt. Wenn man eine Frage hatte, wurde sie schnell aufgenommen und einfach erklärt. Die größte von 12 Personen war genau richtig. Man ist sich nicht gegenseitig auf den Füßen gestanden, sonder hatte den Platz den man gebraucht hat. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Kochschule Stuttgart:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart