Restaurant Äquator Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Äquator in Stuttgart sushi
4.7 5 5
Kreuznacher Straße 57 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 5920137

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Äquator in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Äquator:

Restaurant Äquator
Kreuznacher Straße 57
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Äquator

Telefon: 0711 5920137
Webseite: http://www.restaurant-equator.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Äquator:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Äquator:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Äquator:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber sehr gemütlicher Laden, eine Reservierung wäre bestimmt nicht verkehrt denn es lohnt sich auf jeden Fall hier einmal vorbei zu schauen. Die Küche ist sehr authentisch und mega Lecker. Definitiv eins meiner Lieblingsrestaurants in Stuttgart und Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang und Beratung bei der Essenswahl, Essen war lecker und in Summe auch günstig und gut

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Wirt mit afrikanischer Gemütlichkeit. Vorspeise OK. Hauptgericht gut. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, sehr freundlich. Das essen schmeckt gut, nur etwas zu salzig und ein wenig verkocht für meinen Geschmack. Und trotzdem empfehlenswert, weil ein Erlebnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und der Mann, der uns bedient hat, war sehr nett und zuvorkommend. Haben die Spezi von unserem Sohn und das Wasser umsonst bekommen. Trinken und Essen wurden zeitnah an den Tisch gebracht. Haben die Spezialität des Hauses bestellt, bestehend aus einem "kleinen" Vorspeisen-Teller und der großen Platte. Mir persönlich war es ein kleines bisschen salzlastig aber es war nicht so dass es ungenießbar war sondern diese Gerichte sind einfach so. Die Preise sind auch in Ordnung. Das Ambiente ist auch ganz nett. Die Tischdecken könnten allerdings etwas sauberer sein.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Äquator:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart