Kursaal Cannstatt Tisch reservieren - Restaurant Kursaal Cannstatt in Stuttgart sushi
4 5 5
Königsplatz 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 99777241

Tisch reservieren - Restaurant Kursaal Cannstatt in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kursaal Cannstatt:

Kursaal Cannstatt
Königsplatz 1
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kursaal Cannstatt

Telefon: 0711 99777241
Webseite: http://www.kursaal-cannstatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kursaal Cannstatt:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kursaal Cannstatt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kursaal Cannstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan dort. Gutes Bier, sehr schmackhaftes Essen und ein freundlicher Kellner haben uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.06.2020 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich die unterirdischsten Käsespätzle, die ich jemals gegessen habe. Als wären sie bereits 20 mal aufgewärmt und eingefroren worden. Pampig bis zum geht nicht mehr. Hätte ich sie so selbst gekocht, hätte ich sie weggeschmissen. Der Salat war aber gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.05.2020 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaubsfieling...entspannung..pur....einfach schön.

Bewertung von Gast von Montag, 16.03.2020 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Leckeres Essen. + Guter Wein. + Super sauber. +Viel Auswahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei seit September 2019 mindestens 5 Besuchen war das Essen immer sehr gut. Nicht gut sind allerdings die Damentoiletten. Es gibt 3, davon funktioniert eine wie es sein soll, die andere lässt sich nicht richtig abschließen, bei der letzten steht zwar man soll sie Spülung lange gedrückt halten, hat aber nie funktioniert. Bei einem Lokal mit hohen Ansprüchen und wirklich gutem Essen ist das ein großes Manko. Die Toiletten hätten in dieser Zeit schon längst in Ordnung gebracht werden können.

Anfahrt zum Restaurant Kursaal Cannstatt:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart