Teehaus im Weissenburgpark GmbH Tisch reservieren - Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH in Stuttgart sushi
4.3 5 5
Hohenheimer Straße 119 Stuttgart Baden-Württemberg 70184
0711 2367360

Tisch reservieren - Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH:

Teehaus im Weissenburgpark GmbH
Hohenheimer Straße 119
70184 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH

Telefon: 0711 2367360
Webseite: http://www.teehaus-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 05:00–05:01 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich ideal zum Kaffee verabreden und einen fantastischen Blick über Stuttgart genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Sicht, genialer Ort zum Chillen und Essen/Trinken kann man auch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem wir in der Stadtmitte wohnen ist das Teehaus unser absoluter Lieblingsbiergarten. Wunderschöne Location mit tollem Ausblick über die Stadt. Leckere Speisen und Getränke. So verbringt man gerne einen Sommertag. ☀️

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Sommermonate ein perfekter Platz zum entspannen. Gastronomie ist lecker,Preis/Leistung stimmt. Kellner sind auch nett. Der Ausblick ist auch wunderschön! Lohnt sich !

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöne Aussicht. Das Essen würde ich aber nicht empfehlen!!! Mein Essen habe ich heute mit Raupe im Salat bekommen, die Salatblätter waschen sie wahrscheinlich nicht... Ich habe anderes bekommen und Shef hat Tee versprochen, auf den habe ich umsonst gewartet... wurde ignoriert . Ich finde es sehr unhöflich!

Anfahrt zum Restaurant Teehaus im Weissenburgpark GmbH:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart