Gaststätte Augustin Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Augustin in Stuttgart Sushi
4.6 103 5
Schwabstraße 84 84 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
+49 711 96896858

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Stuttgart

Gaststätte Augustin in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Augustin:

Gaststätte Augustin
Schwabstraße 84 84
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Augustin

Telefon: +49 711 96896858
Webseite: http://www.zumliebenaugustin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Augustin:

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 16:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Augustin:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Augustin:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Augustin

Highlights im Gaststätte Augustin

Angebote im Gaststätte Augustin

Ausstattung im Gaststätte Augustin

Ambiente im Gaststätte Augustin

Publikum im Gaststätte Augustin

Zahlungen im Gaststätte Augustin

Haustiere im Gaststätte Augustin

Bewertungen von Gaststätte Augustin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss natürlich wissen was einen erwartet. Der Augustin hat seine besten Tage definitiv schon hinter sich. Das Ambiente ist vermutlich aua den 90igern. Es ist eher eine Raichwrkneipe mit Automaten. Aber die wirtsleute sind bodenständig und freundlich. Der Mittagatisch für 9, 80€. Kann sich wirklich messen. Was will man für diesen Preis erwarten? Ich bin dort eher zufällig gelandet und gehe seit dem regelmäßig zum Mittagessen. Es sind immer einfache Gerichte, kein Schnickschnack aber sau lecker. Paprikaschnitzel, Hähnchenschenkel mit Nudeln, Currywurst mit Pommes... Selbst da ist die sauce hausgemacht, nicht einfach nur Ketchup. Der Koch kocht noch. Das schmeckt man. Ich wünsche mir, dass dort mehr Leute hin gehen und sich nicht nur von einem fancy Ambiente beeintrucken lassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal lebt vom Wirt. Eine typische "Eckkneipe" , hier treffen sich fast nur Stammgäste. Man kommt schnell ins Gespräch, Nichtraucher haben es allerdings etwas schwer, es gibt zwar einen Nichtraucherbereich, aber da sitzt keiner. Fazit; Wer ein Bier trinken will in uriger Atmosphäre, ist hier richtig. Essen kann ich nicht beurteilen, war nur zum Bier trinken hier

Anfahrt zu Gaststätte Augustin:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart

Google Footer