The Dubliner Tisch reservieren - Restaurant The Dubliner in Stuttgart sushi
3.8 5 5
Plieninger Straße 100 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 7211111

Tisch reservieren - Restaurant The Dubliner in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant The Dubliner:

The Dubliner
Plieninger Straße 100
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Dubliner

Telefon: 0711 7211111
Webseite: https://www.si-centrum.de/irish-pub-dubliner-0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant The Dubliner:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant The Dubliner:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant The Dubliner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett dort. Bei uns war an dem Abend gute Live-Musik. Beim Ambiente, gerade auch auf den hinteren Teil bezogen, ist noch Luft nach oben. Es fehlt leider an der Liebe zum Detail.

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Abend. Man fühlt sich gleich nach Irland versetzt. Irische Live - Musik, die Atmosphäre passt. Dazu ein Guinness und einen leckeren Burger... PERFEKT!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe ja leider schon viel in diversen Restaurants erlebt. Der Besuch heute im Dubliner hat aber alles in den Schatten gestellt. 1 Stunde Wartezeit auf offensichtliches Tüten-fertigessen. Geschmacklich unterstes Niveau. Kellner total überfordert und alles andere als Aufmerksam. Der halbe Saal ist ohne überhaupt zu Essen wieder gegangen. Leider absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon mehrmals über die Jahre hier. Gehe gern hin, wenn ich da ins Kino oder Musical gehe. Es gibt einen leckeren Burger und dazu mag ich ein irisches Bier. Nette Bedienung, gutes Essen und manchmal gibt es auch einen Musiker mit live Musik. Gemütlicher Laden.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr spontan, dass wir hier gelandet sind, aber bereut haben wir es absolut nicht. Super Atmosphäre... Und obwohl noch nicht besonders viel los war, konnte man schon merken, dass sich hier häufig viele Leute tummeln... Und das auch mit gutem Grund. Super freundliche Personal, Essen kam total schnell und hat absolut großartig geschmeckt. Super Empfehlung, gerade auch wenn man vor hat danach ins Musical zu gehen

Anfahrt zum Restaurant The Dubliner:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart