Imbiss Inn Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Inn in Stuttgart sushi
4.2 5 5
Plieninger Straße 94A Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 7288703

Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Inn in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Imbiss Inn:

Imbiss Inn
Plieninger Straße 94A
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Imbiss Inn

Telefon: 0711 7288703
Webseite: http://www.imbissinn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Imbiss Inn:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Imbiss Inn:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Imbiss Inn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde am liebsten Null Sterne geben. Ich habe selten so schlechte Currywurst mit Pommes gegessen. Ungenießbar, der Hunger hat es regelrecht rein getrieben. Sehr lieblos alles die Currywurst war kalt, einfach nur Ketchup drüber und etwas Currypulver. Die Pommes eher fettig als genießbar. Echt schade das man mit solch einer Qualität dem Kunden entgegentritt. Und der Imbiss stand unter Fett Qualm. Dementsprechend riechen auch die Klamotten die man trägt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferung: Erst hieß es, dass die Bestellung in ca. 60 Minuten an Ort und Stelle ist. Nach einer Stunde warten für nichts und wieder nichts ruft der Sonderfall von Fahrer an und sagt er habe die Bestellung jemandem anderen zugestellt und wir müssten nochmals warten. Fazit:!!!!!!!!!!! Lieferservice nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Interessant gestaltet, die Burger haben ausgefallen Namen und lustige Zutaten. Alles in allem ein guter Imbiss. Man sollte nur etwas Zeit mitbringen, da es etwas dauern kann bis man daran kommt. Dafür ist aber alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin etwas kritisch, da ich weiß wie das ganze hier vor langer Zeit geführt wurde. Damals war das ganze noch nicht so schön gebaut, aber der damalige Inhaber war in Sachen Qualität und Geschwindigkeit der absolute Hammer. Heute sind die Tagesessen OK und preislich in Ordnung. Leider muss man ab und zu recht lange warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben Freitag Abend hier bestellt. Anstelle der angekündigten 60 Minuten hat es 90 Minuten gedauert. Die vier unterschiedlichen Burger haben alle gleich geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Imbiss Inn:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart